Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ohnehin den Eindruck als hätten es die Spieler viel besser aufgenommen, als die Kritiker, wenn ich mir so die Meinungen in den verschiedensten Communities ansehe. Da ist der Tenor um Welten positiver als es der Metascore vermuten lässt.

Der Durchschnitt der Userscore bei metacritic spricht doch Bände. Ist genauso durchschnittlich (6.7 vs. 65) wie die Reviews auch.

Meine mal gelesen zu haben, dass das ne irrtümliche Beschreibung ist. Wenn du Lautsprecher einstellst, merkt das Spiel wenn ne 5.1 Anlage zb angeschlossen ist und gibt auch dann so den Ton aus.

Dachte Du hättest es nur "geguckt" :p

Schon ätzend wie Features so spät kommen, ich warte bei DC immer noch auf Private Lobbys.
Keine Ahnung ob der überhaupt noch mal kommt.

The Order 1886 habe ich gestern bis Kapitel 13 gespielt, manche Kapitel sind ja echt Mega kurz, teilweise greift man kaum bis gar nicht ins geschehen ein und wieder ist ein Kapitel um. Ansonsten gefällt es mir bisher wirklich recht gut. Viel kommt da sicher auch nicht mehr. Wird morgen beendet.

Auch wenn die Action vielleicht geringer ist als bei anderen Vertretern, habe ich selten solch dynamische, druckvolle und intensive Feuergefechte erlebt. Das ist einfach richtig dick aufgetragen. Schade dass die KI nicht etwas klüger agiert. Aber ansonsten ist das echt klasse.

Die könnten aber echt mal ein Patch releasen dass man man die Zwischensequenzen überspringen kann. Dann könnte man die Feuergefechte mehrere male genießen.

Ich hatte in dem Genre noch nie so wenig Dynamik in den Gefechten wie bei The Order. Auch auf Hard bin ich immer hinter einer Deckung geblieben ohne mich zu bewegen oder die Waffe zu wechseln. :ugly:

So bin durch. Toller und atmosphärischer Shooter in einem wahrlich unverbrauchtem Setting. Grafisch ein absolutes Brett, das 21:9 Format fällt nach wenigen Minuten gar nicht mehr auf, und bringt durch die cineastische Optik sogar Vorteile. Das Gameplay ist brillant und flüssig, die Waffen und deren Sounds mit das beste, was ich je gespielt habe.

Nur die letzten 2-3 Kapitel waren dann etwas unbefriedigend, das Ende ebenfalls. Da blieb so vieles offen und ungeklärt, ich hoffe schwer auf einen Nachfolger. Klar, die Shooterpassagen sind weniger als bei anderen Titeln, dafür sind aber eine Menge großartig designed, und machen einfach eine Mordslaune.

Für den Nachfolger bitte bessere KI, mehr Action und ingesamt etwas länger. An der Technik muss man nix verbessern, das Ding wird auch in 5 Jahren noch geil aussehen, einfach weil es teilweise schon fotorealistisch aussieht.

Zurück
Oben