Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch, das Spiel steht auch gar nicht unter meinen gespielten Spielen, im PSN Profil nix von The Order zu sehen, dabei habe ich es gestern Abend gespielt. Komisch.

Ob sie funktioniert, weiß ich nich, da die Deaktivierung immer das Erste is, was ich bei nem neunen Spiel mach.
Ich lad nach jeder Spielsession manuell hoch.
(sollte man ja auch in den Einstellungen deaktivieren können, fällt mir da so ein.. hmm, heut mittag mal schauen, wenn ich an der Konsole bin)

Aber standardmäßig is sie def. aktiviert und man muss auch nich einmal manuell hochladen oder sowas.. SOLLTE alles automatisch gehen.

Mit dem automatischen Upload gibt es doch seit der Einführung Probleme. Mal funktioniert es super, mal passiert bei mir auch monatelang gar nichts, dann geht es wieder. Keine Ahnung, womit das zusammenhängt.

Der automatische upload geht doch nur während ruhemodus oder nicht? Also bei Orangener LED. Bei der ps3 konnte man ja ne Uhrzeit einstellen, dann ging sie kurz an und lud alle saves hoch. Das geht ja so auf ps4 nicht mehr

also bei mir funktionierts auch nur, wenn ich mit der kiste in den ruhemodus gehe.

aber mein speicher ist mittlerweile recht voll... sollten die mal erhöhen.

Nö, der lädt eigentlich immer hoch..bzw. hat die Möglichkeit dazu.

Hab ich selber schon gehabt, dass wenn ich mal das deaktivieren vergessen hatte und manuell hochladen wollt, die Meldung kam, dass der Speicherstand schon vorhanden is. (keine 5min. nach beendigen des Spiels)

also bei mir funktionierts auch nur, wenn ich mit der kiste in den ruhemodus gehe.

aber mein speicher ist mittlerweile recht voll... sollten die mal erhöhen.

Ist auch so. Wollte vorhin auf atomatischsn Upload stellen, aber dann kommt die Meldung dass die Kiste dafür im Ruhemodus sein muss. Da meine Konsole aber aus sein soll wenn sie aus ist (also old school quasi), muss ich den immer manuell hochschieben. Ist aber auch kein Problem.

geht def. auch wenn se normal läuft, steht ja sogar bei.
Blöd das man das nich gezielt ausschalten kann, mit dem auto. Upload. Entweder alles auto oder gar nix.. :drunter:

11053134_817832641585781_266145139665201573_o.jpg

bei mir lädt er auch nix mehr hoch, weil der ganze gb schon verbraucht ist.
ist echt zu wenig speicher, warum hat die ps3 wie die 4er nen gig und nicht die ps4 deutlich mhr aufgrund der viel größeren saves:?
updaten tut er halt dann nur die vorhandenen, neue eben nicht weil sperrstunde is.

geht def. auch wenn se normal läuft, steht ja sogar bei.
Blöd das man das nich gezielt ausschalten kann, mit dem auto. Upload. Entweder alles auto oder gar nix.. :drunter:

Anhang anzeigen 24431
Da weiss dann wieder eine Einstellung nicht was die andere will. Wenn ich bei einem Spiel unter Einstellungen den Upload auf EIN schalten will, kommt ein ganz anderes Fenster, wo der Ruhemodus sozusagen als Pflicht hervorgehoben wird.

Ich habe das Spiel Gestern beendet und es hat mir wirklich gut gefallen. Es hat seine Schwächen, keine Frage. Trotzdem hatte ich mit dem Titel ne Menge Spass. Denn die Welt die RAD geschaffen hat finde ich wirklich faszinierend und spannend und würde sehr gerne sehen wohin die Reise mit allen Charakteren geht, wenn nicht mit einem Videospiel, dann bitte durch ein anderes Medium. Comics oder Bücher würden sich hier sicherlich sehr gut anbieten.

Habs gestern auch durchgespielt und währenddessen wohl ca 200 Screenshots gemacht. Visuell ist das Spiel einfach nur großartig. Den Wechsel zwischen Cutscene und Gameplay bemerkt man oftmals wirklich nicht, weil es absolut keinen Unterschied gibt - fantastisch, so sollte es bei jedem Titel sein. Ich kann mich noch gut an die Enttäuschung erinnern, als ich z.B. bei Alan Wake von den großartigen Cutscenes zur eher detailarmen Gameplay-Grafik wechseln musste (obwohl die natürlich immer noch gut war). Selbst wenn nicht alle Spiele so aussehen können wie The Order, sollten sie sich was diesen Punkt angeht unbedingt daran orientieren.
Was das eigentliche Gameplay angeht: zwar ist es kein Actionfestival wie zB ein Gears of War, aber die Shooterpassagen die enthalten waren fand ich gar nicht so schlecht. Die grundlegende Mechanik funktioniert gut und die Waffen sind abwechslungsreich und teils spektakulär - allerdings sollte man bei nem zweiten Teil darauf achten, dass man auch häufiger mal die Deckung wechseln muss und alles insgesamt etwas dynamischer ausfällt, da es hier meistens darauf hinaus lief in einer Stellung zu verharren und zu warten bis keine Gegner mehr auftauchen. Den hohe Anteil an Videosequezen fand ich, zumindest jetzt beim ersten Durchspielen, nicht wirklich störend. Der Fokus liegt bei dem Titel eben wirklich mehr auf der Story und Atmosphäre. Zu letzterer tragen auch die vielen ruhigen Erkundungspassagen bei, was ich tendenziell auch ganz gerne mag (vgl. Alan Wake oder Uncharted), allerdings wäre es nett, wenn man etwas mehr mit der Welt interagieren könnte bzw wirklich was zu erkunden hätte anstatt nur einen Pfad abzulaufen. Collectibels müssen nicht sein, aber die Gegenstände die man findet, sollten interessanter sein als das Zeug was es jetzt ins Spiel geschafft hat. Irgendwelche nichtssagenden Bilder oder Dokumente deren Inhalt unverständlich ist sind jetzt nicht wirklich von Interesse.
Die Wertungen von teils 50% etc sind auf jeden Fall ein Witz und das ist keine subjektive Meinung, sondern lässt ich auch locker durch den Vergleich zu Spielen die sonst solche Wertungen erhalten belegen. Allein für die Präsentation verdient The Order was deutlich besseres und ich hoffe mal, dass sie mit nem 2ten Teil die Chance erhalten die Fehler des ersten auszubügeln.

Zurück
Oben