Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe mir das Spiel für das Wochende aufgehoben, es sieht wirklich fantastisch aus nur bei der Gegner KI hat Naughty Dog wirklich Schwächen.
Schon bei Uncharted 3 haben sich die NPC und die Gegner gegenseitig über den Haufen gelaufen und auch hier ist das Spiel nicht darauf gefasst das man auf die Gegner zuläuft.
So kann man dann gemütlich die Munition aufsammeln in Deckung gehen und warten bis die Auto Heilung einsetzt, das ist schon schwach.

So habe mir das Spiel für das Wochende aufgehoben, es sieht wirklich fantastisch aus nur bei der Gegner KI hat Naughty Dog wirklich Schwächen.
Schon bei Uncharted 3 haben sich die NPC und die Gegner gegenseitig über den Haufen gelaufen und auch hier ist das Spiel nicht darauf gefasst das man auf die Gegner zuläuft.
So kann man dann gemütlich die Munition aufsammeln in Deckung gehen und warten bis die Auto Heilung einsetzt, das ist schon schwach.

Seit wann ist The Order denn von Naughty Dog? ;)

Ach stimmt kommt davon wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht :D
Santa Monica Studios ist das ja, ich hatte nur gestern Uncharted 3 als erstes im Kopf weil die Szene fast genau so aussah.
ich laufe auf einen Gegner zu und die KI ist damit völlig überfordert und rennt vor mir weg :D

bei der Gegner KI hat Naughty Dog wirklich Schwächen.
franco-chuckle.gif

So, habe es nun auch beendet... Fazit? Mies... Sorry... Aber ohne der Grafik würde sich das Spiel keiner anschauen.
Spielzeit knapp 8 Stunden mit paar nervigen, SEHR nervigen Schießeinlagen die absolut keinen Spass machten.
Zum Ende hin kann ich sagen, dass es mehr eine quälerei war als Hobby.

Teil 2? Nur wenn sich viele Sachen ändern. Story konnte ich irgendwie gar nicht folgen, hat mich null gefesselt als ich mich von der Grafik satt gesehen hatte. Spiel geht weiter an Kumpel. Gespielt habe ich es, Grafik gesehen, gut ist. Hätten sie als Arcadespiel anbieten können für 30 €.
Aber wenn ich mir das für 70 € gekauft hätte, oh weia...

Bisher fand ich das Spiel nur "ganz cool". Habe jetzt gerade die Sequenz mit dem
Elder
hinter mir. Holy moly, ging das ab :schock:.

The Order ist schon irgendwie ein ziemlich geiles Spiel.

Bin bisher bis Kapitel 5 gekommen, das Bedürfnis unbedingt am nächsten Tag weiterzuspielen, wie ich es bei TLoU hatte, ist bisher aber nicht eingetreten. Bisschen schade finde ich es, das man so geile Straßen und Plätze sieht, z.B. am Anfang vom Balkon, dort aber nie hinkommt.
Die Schusswechsel waren schon ganz gut gemacht. Beenden werde ich es auf jeden Fall aber ich hatte gedacht, das es mich mehr in seinen Bann zieht. Mal schauen ob es noch anzieht.

Zurück
Oben