Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886 (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten paar Minuten gefallen mir, doch dann das!

c360201503047arveo1jm4.jpg

Kein Spiegelbild? Are you kidding me?

Auch wenn es im Spiel nicht explizit erklärt wird. Aber ich gehe stark von irgendeiner Form/Verbindung von Vampirismus aus. Vampire tauchen im Spiel auf. Und die ganze Black Water Sache ist einfach zu offensichtlich. Man läuft auch direkt zu Beginn des Spiels an zwei unübersehbaren Spiegeln vorbei. Bei dem extremen Fokus auf Optik und Präsentation wäre es schon sehr seltsam, sowas zu "vergessen".

Das ist schlichtweg eine technische Limitierung, wurde auch längst von Ready at Dawn bestätigt.

@drizzler
Der Theorie nach müssten dann aber alle Vampire sein. Passanten, Lykaner, Rösser, die Waffen usw. spiegelt sich nämlich alles nicht. :O_o:

Für den Fall, dass es wirklich nur eine technische Limitierung ist, gehört der Designer, der für das Management der Spiegelmenge und -verteilung zuständig war, entlassen. Dann hätte man wirklich extrem darauf verzichten können und sie nur ab und an mal irgendwo hinpappen. Aber nicht wie jetzt in Gänge, wo man zwangsläufig drauf zurennt.

Moment. Habe ich da was falsch verstanden? Stammt das Black Water nicht aus dem heiligen Gral, der Indiana-Jones-like ein Trinkgefäß ist?

Es wird aber nicht erwähnt, was der Gral im Order Universum ist oder wie er wirklich funktioniert. Unsterblichkeit ohne Preis klingt doch viel zu gut.

Zurück
Oben