Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wurde hier eigentlich schonmal der sound gelobt? habs selber nur über kopfhörer und es noch auf keiner großen anlage gehört, aber soll ja da auch ziemlich referenz sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habs gestern aus der Theke geliehen und bin fast durch. Kann die vernichtenden Reviews nicht nachvollziehen. Scheint wohl in Mode gekommen zu sein gehypte Spiele bei nicht erfüllen der Erwartungen absichtlich zu strafen. Imo ist das Spiel mindestens ne 8/10. Die Grafik, Atmosphäre und Inszenierung der Story sowie die abwechslungsreichen Schauplätze rechtfertigen schon eine Mindestens den Stempel empfehlenswert. Mit The Order sind wir endlich in der Next-Gen angekommen.

Die konnte ich aber auch schon letztes Jahr bei Ryse nicht nachvollziehen. Scheint wirklich ein Trend zu sein.
Muss ja sagen das kein Reviews kenne, aber so wie sich das anhört ist das wohl auch besser.

@Dr.Para Stimmt, Sound ist wirklich klasse! Aber ich höre allerdings auch nur über Kopfhörer.

So habs gestern aus der Theke geliehen und bin fast durch. Kann die vernichtenden Reviews nicht nachvollziehen. Scheint wohl in Mode gekommen zu sein gehypte Spiele bei nicht erfüllen der Erwartungen absichtlich zu strafen. Imo ist das Spiel mindestens ne 8/10. Die Grafik, Atmosphäre und Inszenierung der Story sowie die abwechslungsreichen Schauplätze rechtfertigen schon eine Mindestens den Stempel empfehlenswert. Mit The Order sind wir endlich in der Next-Gen angekommen.

Jede Bewertung unter 7/10 ist bei dem Spiel imo einfach nur Getrolle, vor allem wenn man sich anschaut wie sonst so bei anderen Spielen bewertet wird. Kann die schlechten Bewertungen auch überhaupt nicht nachvollziehen.

So bin durch :huldig::huldig::huldig:

Ich hoffe dass sich Ready at Dawn von den schlechten Kritiken unbeeindruckt lässt und auf die Verkaufszahlen hört und sich an einen zweiten Teil macht. Verdammt, wenn es finanziell nicht möglich ist soll Sony da aushelfen.

Leute die es sich Ausleihen tragen ja nicht wirklich zu den Verkaufszahlen bei. :grins:
Habe nun doch noch ein Muster bekommen, wer er sich ausleiht oder ein Muster hat, der sieht das Spiel denke ich aus einer etwas anderen Sicht, denn dahinter steckt eben keine 70,00 EUR Investition.
Werde es demnächst beginnen, möchte aber erst TLoU zu Ende spielen, das flashed mich gerade ziemlich muss ich sagen, Geiles Game. :liebe:

Zu meiner Verteidigung: Ich hätte nicht damit gerechnet dass The Order ein so gutes Spiel ist. Die Kritiken und die angebliche Spielzeit von 5 Stunden haben mich vom Kauf abgeschreckt. Bin eigentlich eher der Typ der sich beim Zocken Zeit lässt. Das war jetzt das erste Spiel was ich nach gut drei Jahren wiedermal ausgeliehen habe.:gerri:

Zu meiner Verteidigung: Ich hätte nicht damit gerechnet dass The Order ein so gutes Spiel ist. Die Kritiken und die angebliche Spielzeit von 5 Stunden haben mich vom Kauf abgeschreckt. Bin eigentlich eher der Typ der sich beim Zocken Zeit lässt. Das war jetzt das erste Spiel was ich nach gut drei Jahren wiedermal ausgeliehen habe.:gerri:
Brauchst dich nicht zu verteidigen. Dafür sind Videotheken da. Ryse hab ich auch so durchgezogen

Ich hab mein Steelbook schön neben Wolfenstein und Knack gestellt. Meine einzigen physischen PS4 Spiele. Nur die besten kommen ins Regal. :)

skeptical.gif

Zurück
Oben