Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sitze einige Meter von der Konsole entfernt und höre die Kiste, je nach Lautstärke der Anlage, deutlich bis überdeutlich. Sie hat von allen Seiten, samt Boden, da sie auf Gummifüsschen steht, genug Platz zum Atmen. Blu-Rays von Filmen, in denen es nicht über die volle Dauer scheppert und kracht, kann ich auf der Kiste nicht mehr gucken.

Hört auf, die Lüfterprobleme als ein Ammenmärchen darzustellen.

Nächsten Freitag hole ich mir btw. endlich eine neue.

Ne kein ammenmärchen dass es danzu laute ps4 gibt aber ammenmärchen dass die ps4 immer laut ist. Imhab mal ein video gesehen wo infamous gezockt wurde, mein lieber scholli ging die ab.

Bei dem Titel hier war die Kiste bei mir auch mal wieder verhältnismäßig laut. Beim Epilog stand die kurz vor dem Hypersprung.

@Jehütli
Schon durch? Wie ist denn dein bisheriges Fazit?

Ich sitze einige Meter von der Konsole entfernt und höre die Kiste, je nach Lautstärke der Anlage, deutlich bis überdeutlich. Sie hat von allen Seiten, samt Boden, da sie auf Gummifüsschen steht, genug Platz zum Atmen. Blu-Rays von Filmen, in denen es nicht über die volle Dauer scheppert und kracht, kann ich auf der Kiste nicht mehr gucken.

Was heißt hier Lüfterprobleme? Das ist ein Highendrechner in Kompaktformat gezwängt. Wer auf der PS4 störfreien Filmgenuss möchte, lebt im Land der Träume.

Edit: Noch einmal, offensichtlich defekte PS4s, die ununterbrochen Krach machen, sind ein anderes Thema.

sowas von zustimm. ich hatte bis heute 4x verschiedene ps4. eine schwarze und drei weiße. gerne leg ich hier rechnungen vor. zwei stammten von amazon. eine vom mediamarkt und eine von otto (wegen 10% gutschein). JEDE war laut bzw. deutlich hörbar. und auch JEDE hatte beim kompletten ausschalten (KEIN standby) dieses summen vom netzteil. wer MIR also erzählen will, das seine ps4 NICHT hörbar oder kaum hörbar ist ... sry BULLSHIT !!! gerade eben the order 11 kapitel. das teil bläst ohne ende. obwohl meine ps4 auf weißen filz untersetzern ca. 4cm vom boden steht. ergo genug luftraumvorhanden ist.

p.s: wer mit fidel auf einem teppich stehen will muss die schuhe ausziehen weil das 'ne regel ist.

Es gibt eine Lösung. :grins:

img_13953-3.jpg

ich find ja, dass the order wunderbar ins playstation portfolio passt. reiht sich direkt neben so welchen anderen cineastischen (meister)werken wie metal gear solid, yakuza, beyond, heavy rain usw. ein.

Mal ne dumme frage aber ihr hört die konsole während ihr spielt? Ich mein, wenn man pausiert und dann alles still ist dann hör ich meine natürlich auch, aber doch nocht während des spielens.

Hab mal ein video eines one users der behauptet hat er könne die one hören, dazu ist er mit seinem telefon so nah rangegangen dass die cam nur noch das gitter im focus hatte, dabei hörte man ein ganz arg leises surren welxhes wohl nur wahrnehmbar ist wenn man mit dem ohr an der one klebt. Das war ihm zu laut.

Naja um 23 Uhr kann ich die Anlage nicht mehr so hoch stellen das sie die Konsole übertönt, daher ja ich höre sie beim zocken.

Zock jetzt grad wieder und nun ist sie wieder leise, liegt vllt. daran das sie gestern noch im Hintergrund das Spiel geladen hat. Und dadurch evtl. mehr Hitze produziert. Dann hat das ganze nichts mit den Games an sich zu tun.

So mal was zum Game, gefällt mir richtig gut. Was mich nervt sind diese blöde Wölfe.

Zurück
Oben