Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

am lautesten qurde die konsole bei mir bei knack und infamouse wo der vogel abgescgossen wurde.
Bist doch nur neidisch, weil du die anderen Konsolen nicht hastNaja irgendwas sollte schon leuchten, die stelle ist ja auch korrekt, die größe allerding unbrauchbar wenn man nicht gerade mit der kamera spielt, also sollte man es dem user wenigstens abschaltbar gestalten dürfen wenn die es wollen, ich finde die lösung mit dem aufkleber am besten, erstens siehts cool aus und nicht unpraktisch im dunkeln. Ein griff ins klo wäre ein button der nach oben leuchtet oder gar ein bildschirm der einen anleuchtet.![]()
Das ist von game zu game wirklich so krass unterschiedlich bei gta5 wo ich ne laute konsole erwartet habe..ist sie total leise nur bei infamouse und knack gehts ab...ich denke immer noch das die optimierung der games damit zu tun haben könnteDie PS4 wird bei mir bei gefühlt jedem Spiel lauter und röhrt.... bei The Order ist sie leise
Strange, was Sony da zusammengeklöppelt hat.
Bei den vielen Geräusch-Hysterikern frage ich mich, wie ihr die letzten beiden Konsolengenerationen überlebt habt.
Bei den vielen Geräusch-Hysterikern frage ich mich, wie ihr die letzten beiden Konsolengenerationen überlebt habt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen