Wie lange hast gebraucht zum durchspielen?
Knapp 7 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hast gebraucht zum durchspielen?
Bin durch. Was war denn das für ein grafischer und cineastischer multipler Orgasmus? Geschichte, Schauplätze und Kulissen taugen, Soundeffekte und Musik stimmig, Erzählung stramm, Charakterzeichnung überzeugend. Gameplay verhalten, manchmal auch fast schon spärlich und bekümmerlich. War trotzdem spaßig, mit der Arc Rifle ein Tontaubenschießen zu veranstalten. Bin zufrieden.
Bitte einen weiteren Teil, danke.
Kapitel 11 und ich finde es echt gut. Natürlich kein perfektes Spiel, aber endlich mal wieder ein Game, bei dem ich mir denke "WOW" sieht das geil aus. Und wenn irgendwelche Zeitschriften das Spiel mit 60-70 % abstrafen b
s.
Wer war der unbekannte Fremde, der Galahad gerettet hat?
Wie interpretiert ihr den Epilog? Bleibt Galahad in London?
Lady Igraine im Nachfolger die "Böse"?
Über die Dimmfuntion weißt du aber Bescheid ?Wollte grade anfangen zu zocken, aber Sony hat es immer noch nicht hingekriegt das man das blöde Licht hinten ausmachen kann. Hab mir jetzt selbst geholfen, sieht zwar nicht toll aus aber wenigsten ist mein Zimmer nicht mehr Blau beleuchtet.
![]()
Und die bringt was genau, achja gar nichtsÜber die Dimmfuntion weißt du aber Bescheid ?

Ist definitiv eines der Spiele, bei der die PS4 laut wird.Wie siehts bei euch mit der Lautstärke der Konsole aus, hatte ja eigentlich nie Probleme, aber jetzt wo ich The Order zocke ist sie auf einem Level mit der Launch Xbox 360,
Sie wird was lauter bei mir aber noch im rahmen ,am lautesten qurde die konsole bei mir bei knack und infamouse wo der vogel abgescgossen wurde.Wie siehts bei euch mit der Lautstärke der Konsole aus, hatte ja eigentlich nie Probleme, aber jetzt wo ich The Order zocke ist sie auf einem Level mit der Launch Xbox 360,
Hab ich mich auch gefragt. Wohl auch ein ehemaliger/abtrünniger Ritter. Für einen Moment dachte ich, es ist der wiederauferstandene Malory.
Ich hoffe es doch. Ich will wieder da rumrennen, falls ein Nachfolger kommen soll. Hätte aber auch nichts gegen ein paar Ausflüge nach z.B. Indien.
Ich denke nicht, ihre Wut und Entschlossenheit resultiert wohl eher aus den in Hass überlaufenen Gefühlen, welche die beiden wohl füreinander hegten. Zumindest legt einem das Spiel dies bei vielen Gelegenheiten nahe. Sie ist ja, so habe ich es zumindest interpretiert, zu keiner Zeit in die Pläne und abtrünnigen Aktion ihres Bruders/Vaters involviert.
Ist ja gut.
Wollt nur mal nachfragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen