Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem Release der 360, ergo seitdem solche System in Mode kamen, hat mich das genau bloß bei einem einzigen Titel motiviert, bei dem ich dann auch die 1000 GS vollgemacht habe: Devil May Cry 4.

Vorher und danach habe ich nie wieder einen Blick auf eine solche Liste geworfen.

Bei uns in der City stand heute so ein Werbetruck wo ich das anspielen konnte. Richtig geiler Scheiß. Hat mich ziemlich angefixt. Aber dafür 60 Tacken? Muss nicht unbedingt sein...

order.JPG

:gerri::ugly::O_o::waah::wand::liebe::huldig:

Schade, dass die interessanten Waffen so wenig Screentime haben und irgendwie ist jedes Gewehr besser als Arc Gun, Thermite Rifle und der Grenade Launcher. :( Wobei ich die Thermite Rifle einfach Bock macht. Ich finde auch irgendwie keinen Sinn für diesen Druckluftmodus der einen Waffe und auch das gleichzeitige Zünden von mehreren Minen ist irgendwie komplett unnötig.

Druckluft ist geil gegen die anstürmenden Shootgun Typen und Termite und Arc sind imo zusammen mit der schweren Pistole die besten Waffen im Spiel. Die Arc ist einfach ein übler one-hitter und die Termite ideal gegen große Gruppen.

Die Shotgunners kippen doch sogar auf Hard relativ schnell um und wenn du die gepanzerten Typen meinst, dann erholen die sich doch eh sehr schnell davon. Ich fand es auf Hard deutlich einfacher mit einer Knarre draufzuhalten. Selbst der popelige Revolver onehittet die meisten Gegner. Habe da abgesehen von den Effekten nicht wirklich den Sinn der Arc Gun gesehen. Thermite Rifle war schon teilweise ganz geil, aber mit dem Carbine sind die Gegner schneller down bei mir. Waffenbalancing hätte etwas besser sein können imo. Die Standardwaffen sind alle zu stark.

Zurück
Oben