Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal, dass The Order 1886 für Sony wichtig war um die Hardwarepower der Konsole zu präsentieren. Dem wurde alles untergeordnet. Für einen zweiten Teil traue ich Ready At Dawn viel mehr zu, wenn sie die Freiheiten bekommen. Das war das erste Spiel des Studios und dafür war es handwerklich sehr sauber. Wenn sie dann noch das Universum weiter ausbauen, bin ich zuversichtlich.

Alleine aufgrund des erfrischenden Schauplatzes hätte das Spiel einen Nachfolger verdient. Beim nächsten mal aber eine etwas ausgewogenere Mischung aus Cinematic und Gameplay. Die Narration scheint ja zu taugen.

Alles über 1,50 pro Tag ist Halsabschneiderei.

Nein, lieber zahle ich 3€ für einen Tag, anstatt das Spiel für 70€ im Laden zu kaufen dann versuchen es für 50€ loszuwerden, was ja schon schwer ist. Dann noch der Stress mit Einstellen, Verkaufen, Verpacken verschicken und hoffen alles reibungslos abläuft. Ne ne, zuviel Stress. Dann lieber 3€ investieren und für einen Tag ausleihen, durchspielen und wieder zurück bringen. The Order ist doch eh das perfekte Spiel dafür, der Wiederspielwert ist doch gleich null.

Es sieht einfach klasse aus. Die Grafik wird sich durch die Balken, die linearen Levels, etc. erkauft, aber für mich sieht das durchgehend nach Renderfilm aus.

@Barry the Scary
16, aber spielbar sind bei dir nur noch 11 und 15, glaube ich. Rest sind Cutscenes.

Die ganzen Wertungen unter 6(0) sind doch einfach lächerlich. Plötzlich gilt die ganze Wertungsskala? Normalerweise ist solchen Ausreißern nach unten immer totalem Vollschrott vorenthalten und The Order 1886 ist sicher alles andere als das.
Ich freue mich nach wie vor, es zu spielen. Dafür ist das Setting zu gut und die Umsetzung dessen so detailverliebt, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Und das Gameplay scheint zwar belanglos zu sein, aber von unspielbar (wie es eigentlich viele Wertungen suggerieren) habe ich nichts gelesen.
Ich warte nur noch, bis ich es etwas günstiger bekomme oder mir irgendwo ausleihen kann.

Die ganzen Wertungen unter 6(0) sind doch einfach lächerlich. Plötzlich gilt die ganze Wertungsskala? Normalerweise ist solchen Ausreißern nach unten immer totalem Vollschrott vorenthalten und The Order 1886 ist sicher alles andere als das.
Ich freue mich nach wie vor, es zu spielen. Dafür ist das Setting zu gut und die Umsetzung dessen so detailverliebt, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Und das Gameplay scheint zwar belanglos zu sein, aber von unspielbar (wie es eigentlich viele Wertungen suggerieren) habe ich nichts gelesen.
Ich warte nur noch, bis ich es etwas günstiger bekomme oder mir irgendwo ausleihen kann.

Und genau daaaaa liegt der Hund begraben... Ich werde es mir auch holen, aber nicht für 60, 70 €. Das Spiel, ist gemessen an dem was es bietet, mir 30 € wert. Und so wurde es, denke ich, auch getestet... Du hast dir die Antwort ja auch selbst gegeben... Die ganzen Wertungen unter 60 sind lächerlich, aber wieso willst du dann warten bis es günstiger zu bekommen ist oder ausleihen?
Wenn es ein hammergame, Must Have, Knaller-Spiel ist, dann MUSS ich es am Tag 1 haben, koste es was es wolle...
Und das ist bei The Order, für mich jedenfalls, nicht der fall... Leider.

Und genau daaaaa liegt der Hund begraben... Ich werde es mir auch holen, aber nicht für 60, 70 €. Das Spiel, ist gemessen an dem was es bietet, mir 30 € wert. Und so wurde es, denke ich, auch getestet... Du hast dir die Antwort ja auch selbst gegeben... Die ganzen Wertungen unter 60 sind lächerlich, aber wieso willst du dann warten bis es günstiger zu bekommen ist oder ausleihen?
Wenn es ein hammergame, Must Have, Knaller-Spiel ist, dann MUSS ich es am Tag 1 haben, koste es was es wolle...
Und das ist bei The Order, für mich jedenfalls, nicht der fall... Leider.
Solche niedrigen Wertungen bekommen nur Spiele, die keiner mit dem Arsch anschauen sollte. Alles ab 7(0) heißt es in der Regel für Genre-Fans und/oder wenn günstiger. Und in die Kategorie scheint The Order zu fallen.

Wenn man sich vorstellt, dass das Spiel knapp fünf Jahre in der Entwicklung war und sich die ersten Ideen bereits vor zehn Jahren formten.

Zurück
Oben