Alles über 1,50 pro Tag ist Halsabschneiderei.Für einen Tag 1,10€? Da machen die doch Pleite. Bei uns kostet das für einen Tag auch 3€ und ich finde das ist noch fair. Ein Tag langt ja für das Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles über 1,50 pro Tag ist Halsabschneiderei.Für einen Tag 1,10€? Da machen die doch Pleite. Bei uns kostet das für einen Tag auch 3€ und ich finde das ist noch fair. Ein Tag langt ja für das Spiel.
Bis zum 28.02. bekommst du JEDES neue Spiel (sie haben die Aktion erweitert) bei Game Stop für 9,99 Euro, wenn du zwei Spiele aus der Eintauschliste abgibst. Also auch The Order 1886.Weiß hier jemand ob ich mit der 9.99 Aktion von gamestop das Spiel bekomme? Hab zufällig noch zwei spiele von der Liste hier![]()
Bis zum 28.02. bekommst du JEDES neue Spiel (sie haben die Aktion erweitert) bei Game Stop für 9,99 Euro, wenn du zwei Spiele aus der Eintauschliste abgibst. Also auch The Order 1886.![]()
Ja schlag auf jeden fall zu. Und, es sind definitiv mehr als nur 6 stunden. Ich hab jetzt schon mehr auf der uhr und ich bin erst bei kap. 11. Dazu muss ich aber sagen das ich auch jeden winkel nach den sammelbaren absuche. Außerdem muss man einfach die geile grafik bewundern!Danke euch
Dann stimmt bei mir das Preis-Leistungs Verhältnis ja sowieso, auch wenns nur 6 Stunden sind!
95% oder gar 20% kann man bei so einem Spiel nicht begründen, wenn man halbwegs bei Verstand ist und man sich auf den Gesamteindruck bezieht. Das man 95% für die Grafik gibt und 20% für's Gameplay, mag sein.Wieso unseriös? Eine Wertung kann nicht falsch sein, wenn man sie begründen kann.
Ein Spiel, das 95% für die Grafik kriegt und 20% für das Gameplay, kriegt bei mir 20%.95% oder gar 20% kann man bei so einem Spiel nicht begründen, wenn man halbwegs bei Verstand ist und man sich auf den Gesamteindruck bezieht. Das man 95% für die Grafik gibt und 20% für's Gameplay, mag sein.
Ein Spiel, das 95% für die Grafik kriegt und 20% für das Gameplay, kriegt bei mir 20%.
#fixedBin erst beiKapitelEpisode 4 aber bisher würde ich auch 7/10 geben

Wenn es dir nur um schöne Bilder geht, guck doch PixarFilme. Grafik ohne Gameplay ist wertlos.Na zum Glück bist du ja kein Spieletester...
Schon geholt?Danke euch
Dann stimmt bei mir das Preis-Leistungs Verhältnis ja sowieso, auch wenns nur 6 Stunden sind!
Leider noch nicht, gehe gleich in der Pause eben zum LadenSchon geholt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen