Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne mal für einen abend bei den overhypten in den Wohnzimmer'n schauen können, wenn sie ihren Freunden und Bekannten Order1886 vorstellen.
Wie sie kreischend wie eine Zalando Tante "Da ist er - der Galahad" hibbelig schreien - ihre Freunde und Bekannte darauf hin neugierig fragen " und ? ...Was kannst mit dem alles machen???" und die Antwort sein wird "zuschauen"

Ich kann heute kein The Order zocken weil ich meiner Freundin versprochen habe nur mit ihr an der Seite zu spielen, da sie diesen "Film" fertig sehen möchte. :ugly:

Ich hab geschrieben, du argumentierst wie ein Fanboy (dieses Spiels). ;)

Auch nicht besser. ;)
Dann wäre das bei mir eine 10/10 und bestes Spiel aller Zeiten... das ist es wirklich nicht. Ich liebe das Setting und finde die Grafik (sogar als PCler) ziemlich schön. Das waren die Argumente... mehr nicht. Beim Gameplay reicht es mir ganz einfach so wie es ist und sich da keine Schnitzer erlaubt. Wenn ich sehe was für andere Spiele hohe Wertungen einfahren, dann fasse ich mir an den Kopf, warum die jetzt bei The Order den Wertungsskalenreset machen :ugly:

EDIT: Ich merke gerade, wenn man ein Spiel kritisiert ist man ein "Hater", dann gibts noch das Extrem in die andere Richtung: "Overhypte" :D
Eine Welt in Schwarz und Weiß... \o/

So, ich schau jetzt mal The Order weiter.

Ich würde gerne mal für einen abend bei den overhypten in den Wohnzimmer'n schauen können, wenn sie ihren Freunden und Bekannten Order1886 vorstellen.
Wie sie kreischend wie eine Zalando Tante "Da ist er - der Galahad" hibbelig schreien - ihre Freunde und Bekannte darauf hin neugierig fragen " und ? ...Was kannst mit dem alles machen???" und die Antwort sein wird "zuschauen"
:lachweg:

"Das schönste Playstation-4-Spiel"

cw9hvi4wbc8vqv5fj.jpg

BILD meint:

"Fazit: Dieses Spiel ist fast zu schön um wahr zu sein. Ich lasse mich lieber acht Stunden lang von einem Spiel fesseln, als mich über 16 Stunden in einem Gähn-Shooter zu langweilen."

bild.de „The Order – 1886“: Düstere Action wie im Kino!

Leider trifft IGN in den meisten Reviews meine Meinung - das Spiel bleibt für mich im Laden bis zu einem erheblichen Preisverfall, aber dann scheint es sein Geld wert zu sein. Sieht mir ganz stark nach " Form over Substance" aus, das man sich "anschauen" muss, aber definitiv nicht zum Vollpreis.

Schade eigentlich....

Zurück
Oben