Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Killzone ist ein ordentlicher Shooter mit herausragender (balkenfreier) Grafik und nahezu durchgehend "Spiel".Bester Witz dieser Generation: Killzone Shadow Fall besser als The Order 1886.![]()
Ich sag ja, dass es sicher Steigerungen geben wird, aber die Ausgangssituation ist eben eine andere als mit der letzten Generation (verhältnismäßig schwächere aber auch PC-nähere Technik) weshalb ich eben bezweifle, dass die Unterschiede so groß sein werden wie in der letzten Gen, ganz einfach weil vermutlich durch Optimierung nicht mehr so viel heraus zu holen ist.Diese Steigerungen hat es doch bis jetzt bei jeder Gen gegeben und auch hier werden bestimmt Tools dementsprechend optimiert, dass wir am Ende dieser Gen feuchte Augen bekommen werden.

Waren das nicht die die dying light so übelst abgewertet hatten, oder waren das andere?Die ultimative Wahrheit: 59% bei 4players!
http://www.4players.de/4players.php.../PlayStation4/34845/80964/The_Order_1886.html

Das ist halt der unterschied, MXGP und Bound by Flame sind Spiele welche man spieltSo sehr ich einfach nichts an The Order finden kann, finde ich solche übertriebenen Troll-Wertungen zum Trotz von 4players einfach unangebracht.
Egal, was man vom Spiel halten mag, es ist auf jeden Fall nicht nur ein 59% Titel, selbst MXGP und Bound by Flame haben mehr Prozent bekommen und sind somit laut 4players hochwertigere Spiele...![]()

Wie eigene Meinung ? Ne ist doch viel zu anstrengend, lieber bei anderen mitfahren.Ich finde es schade das das spiel so abgestraft wird, obwohl es besser ist als die alle sagen. Wie bei alien. Wo auch alle im vorfeld gejammert haben. Ich war damals übrigens auch abgeschreckt von den tests, bis ich es mal live bei twitch sehen durfte. Man sollte sich halt immer selber eine meinung von einem spiel bilden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen