Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Konsole würde direkt ausm Fenster fliegen wenn der Bann permanent wär.

Ich habe viele hundert Euro in digitalen Content investiert, habe noch fast ein ganzes Jahr Plus-Mitgliedschaft, 'nen Fuffi Guthaben und zwei Sony-Konsolen, die mit dem Account verknüpft sind. Und dann kam dort die Meldung, dass all das Zeug ohne Erstattung verschwindet, wenn ich permanent gebannt wurde. :ugly:

Ich habe den Channel sogar nur "Orden für KT" genannt, damit ihn nicht so viele Außenstehende finden. Aber noch glaube ich eigentlich, dass ich den Account zurückbekomme. Ansonsten wäre das für mich echt der virtuelle Super-GAU.

Ich habe viele hundert Euro in digitalen Content investiert, habe noch fast ein ganzes Jahr Plus-Mitgliedschaft, 'nen Fuffi Guthaben und zwei Sony-Konsolen, die mit dem Account verknüpft sind. Und dann kam dort die Meldung, dass all das Zeug ohne Erstattung verschwindet, wenn ich permanent gebannt wurde. :ugly:

Ich habe den Channel sogar nur "Orden für KT" genannt, damit ihn nicht so viele Außenstehende finden. Aber noch glaube ich eigentlich, dass ich den Account zurückbekomme. Ansonsten wäre das für mich echt der virtuelle Super-GAU.
das wäre echt krass. die regel ist aber erstmal ein 24 stunden bann bei twitch. bei wiederholungstat wird es dann erst happiger, aber soweit ich weiß nur auf twitch. sony hat doch mit der twitchübertragung garnichts zu tun. also das ist mal komisch.

Dann erst recht. :shock:

Du kannst doch immer noch zocken, das geht doch auch ohne psn oder?

Ja, aber halt nur offline und Cross-Save für Rogue Legacy ist auch nicht möglich. :(
Warum ich genau gesperrt wurde, konnte mir auch niemand beantworten. Ich finde in den ganzen Regelwerken für das PSN nichts über das Streaming von Spielen vor dem offiziellen Release.

Finde ich echt dumm, aber was soll's.

Wurde bis zum offiziellen The Order Release, also dem 20.02. gesperrt. Frage mich, ob das rechtens ist. Verwiesen wurde ich nur auf den PSN Code of Conduct. http://faq.en.playstation.com/app/answers/detail/a_id/7042/~/community-code-of-conduct Da steht davon aber nichts.

Wtf?!

Das gäb aber einen saftigen Brief/Anruf an den Support, wenn die mir mein Account 3 tage wegen sowas sperren. Twitch Zugang via PS4 OK, aber das? Ich glaub bei denen hakts! PSN Code of Conduct hin oder her.

Jetzt kriege ich eine Mail von Sony, dass ich nur gewarnt werde, mein Konto aber nicht gesperrt wird. Konto ist natürlich trotzdem weiterhin gesperrt. Saftladen.

Hallo electroaffe, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 17-02-2015 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Live from PlayStation gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Sonstiger Verstoß gegen die AGBs .

Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

The community Team
Sony Computer Entertainment Europe
http://eu.playstation.com

Ja genau, benimm dich nächstes Mal bisschen besser.. :lol:

Was ein Saftladen.. :fp:
Würd mich nich wundern, wenn du wirklich permanent gebannt bist, weil nen Praktikant den falschen Knopf gedrückt hat..

Du wolltest streamen und wurdest gewarnt dass du gebannt wirst, das war dir egal, dann hast du gestreamt und wurdest gebannt, und dann findest du es kacke dass du gebannt wurdest. ::gerri:

Dass du den ärger jetzt hast hast dir halt selbst eingebrockt, davon ab dass die "strafe" lächerlich harmlos ist. Das merkt man ja nicht mal, dann zockt man halt 3 tage offline, uiuiui die welt geht unter. :d

Normalerweise wird man von Twitch 24h gebannt. Das wäre kein Problem und selbst Sony meint, dass ich nicht gebannt werden sollte. Aber ich bin gebannt, weil ich andere Nutzer störe und beleidige. :ugly:

Zurück
Oben