Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom KT gibts schelte, von Twitch streaming verbot und PSN Bann ... und dabei willst du uns allen doch nur was Gutes tun!Mich hat sogar Sony gleich vom gesamten PSN gebannt?! Oh man, was für ein Verein.

Vom KT gibts schelte, von Twitch streaming verbot und PSN Bann ... und dabei willst du uns allen doch nur was Gutes tun!
Die Welt ist nicht gerecht!![]()
Ja, du hast recht. Ich hole mir ja schon eine One!

Haben die einen denn nicht gewarnt es vorher zu Streamen?
Ja, wegen 2min The Order-Stream. Absolut lächerlich. Okay, ich wusste Bescheid, aber wenn sich jemand das Ding einfach gekauft hat und streamt, wird er auch sofort gebannt und kriegt nicht einmal eine Meldung. Der Mailsupport hat noch nicht geantwortet und der Telefonsupport kann mir nicht einmal sagen, ob ich permanent oder temporär gebannt wurde. "Eigentlich" hätte ich eine Mail bekommen sollen.
Und mit dem Bann kann man ja nicht einmal Updates für die PS4 oder die Spiele ziehen. Müsste jetzt einen anderen Account dafür anlegen...
Mal abwarten.
Ne, gar nichts. Im Chat schrieb einer "Gemeldet." und eine Minute später wurde ich aus dem PSN geschmissen und wenn ich mich jetzt einloggen will, kommt ein Fehler-Code, der bedeutet, dass ich gebannt oder temporär blockiert wurde.
Ja, wundert mich auch etwas. Wenn ich google, dann sind es immer die Twitch Accounts. Er hat es aber anscheinend nicht Twitch, sondern direkt Sony gemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen