Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt durch. War von Anfang bis Ende geil. Ab der zweiten Hälfte gab es deutlich mehr Schussgefechte, die auch mal etwas länger waren, aber weiterhin nicht genervt haben und immer sehr leicht blieben. Hoffe jetzt echt sehr auf einen größeren Nachfolger, der die Grafik dann mit etwas größeren Leveln und so umsetzen kann. War ein geiler Ritt von Anfang bis Ende! Woah!
Absolute Kaufempfehlung! Aber ein Review kommt. Vielleicht sogar mit Punktewertung. D:
Easy, Medium, Hard. Ja, ich habe den mittleren Schwierigkeitsgrad genommen. Man kann jederzeit wechseln, aber sollte nicht nötig sein. Gegner sind strohdumm und kommen immer nur von vorne. Hinter Deckung ist man quasi unverwundbar, also ich sehe da keinen großartigen Grund, weswegen man von der Standardeinstellung abweichen sollte.
Gedauert hat das Ganze sechs bis acht Stunden. Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest.![]()
Bei mir gab's aber 2-3 haarige Stellen, wenn plötzlich ein Typ mit Shotgun um die Ecke kommt. Da liegt man schon mal nach einem Treffer am Boden. Ansonsten ist es wirklich nicht gerade schwer.

Ich habe in diesem Forum schon viel Bullshit gelesen, aber dieser Thread hier toppt wirklich alles!
So viel Scheisse von Leuten, die das Spiel nicht eine Sekunde gespielt haben, es auch nie spielen wollten, da sie sich sonst nicht ellenlange Let's Plays reinziehen würden.
Jegleicher Vergleich mit Gears of War und auch Ryse sind völlig für den Arsch. Eine Sache, die man wissen müsste, selbst wenn man, wie ich, seit MONATEN kein Video mehr zum Spiel gesehen hat.
Traurig ist, dass @eape mit seinen 70% Cutscenes, 20% Erkundung und 10% Shootouts leider völlig falsche Zahlen in den Raum geworfen hat. IMO, und ich bin in Kapitel 9. Ich habe jetzt sechs Stunden (!) auf der Uhr und habe sicher keine 4,5 Stunden davon Cutscenes geschaut. Nichtmals drei Stunden.
Davon abgesehen braucht das Spiel ausführliche Cutscenes um das in den Vordergrund zu rücken, was immer Hauptaspekt des Spiels war: die Story!
Und klassische Gameplay-QTEs gibt es auch nicht wirklich viele. Zwar werden regelmässig Tasten eingeblendet um eine Aktion durchzuführen (Dreieck für z.B. eine Tür öffnen), aber das ist kein QTE. Einen QTE-"Bosskampf" gab es bisher, aber da hat das QTE, wie bei Heavy Rain, die Dramaturgie gehoben.
Mein erster und letzter Post im öffentlichen Bereich und das auch nur, damit das Spiel nicht in einem völlig falschen Licht ist.
Ähhh wieso spielst du dann auf medium und siehst keinen grund zum wechseln? Den schwierigkeitsgrad umzustellen ist doch das erste was man macht wenn ein spiel zu leicht ist und ein gegner zu doof.Easy, Medium, Hard. Ja, ich habe den mittleren Schwierigkeitsgrad genommen. Man kann jederzeit wechseln, aber sollte nicht nötig sein. Gegner sind strohdumm und kommen immer nur von vorne. Hinter Deckung ist man quasi unverwundbar, also ich sehe da keinen großartigen Grund, weswegen man von der Standardeinstellung abweichen sollte.
Gedauert hat das Ganze sechs bis acht Stunden. Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest.![]()
Das werden spannende 15-60 MinutenGrotte hat verschickt. Wenns an kommt wird morgen wohl ab 19Uhr gestreamt.

Ja auch gerade die Nachricht bekommenGrotte hat verschickt. Wenns an kommt wird morgen wohl ab 19Uhr gestreamt.

Sind ja eh nur 24h^^ Oder wird man iwann für immer gebannt?Das werden spannende 15-60 Minuten
Seit Wolfenstein mach ich sowas nicht mehr vor offiziellem Release.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen