Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Hoch auf die Screenshotfunktion.
Damn you XBox One.
das bringt denen doch sowieso nichts. ohne the order!Sollte doch beim nächsten Update auch endlich dabei sein.

das bringt denen doch sowieso nichts. ohne the order!![]()
Das stimmt schon, das wird kontinuierlich mehr (für meinen Geschmack schon fast zu viel GeballerIch denke gegen ende des spieles wird man immer mehr ballern müssen. Oder? Die throphies lassen zumindest vermuten dass man noch ordentlich gas geben muss.

Wie hoch das Niveau ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass 5,5 Stunden, von denen das meiste nicht bis wenig interaktive Sequenzen sind, äußerst besorgniserregend sind.

Aha, naja aber auch mal schön zu hören dass das Spiel anscheinend alles richtig macht. Hebt bisschen die deprimierende Stimmung hier im Thread.
Das stimmt schon, das wird kontinuierlich mehr (für meinen Geschmack schon fast zu viel Geballer), wobei es auch nochmal einen coolen Stealthabschnitt gab.
Just in dem Moment habe ich Kapitel 12 erreicht (10 Stunden Spielzeit). Kapitel 11 war bisher mit das intensivste Kapitel. Reicht auch für heute. Morgen gibt's dann den Rest, außer es sind lange Kapitel. Dann mache ich zwei Sessions draus. Für so ein reines Storyspiel scheint die Länge perfekt zu sein.![]()
Das habe ich vor 18 Minuten geschrieben. Jetzt bin ich in Kapitel...Just in dem Moment habe ich Kapitel 12 erreicht...

Das versteh ich auch ganz generell unter den pslern nicht, während ich den spaß meines lebens habe mit der konsole könnten andere nicht so viel kotzen sie sie esser wollen, und ich kann es zu keiner sekunde nachvollziehen.Aha, naja aber auch mal schön zu hören dass das Spiel anscheinend alles richtig macht. Hebt bisschen die deprimierende Stimmung hier im Thread.
weiß noch wie ich ich infamous anhand der videos niedermachte weil es wie ein hack'n slay aussah, da wurde auf mich rumgehackt als gäbe es kein morgen, am ende war es ein hack'n skay vor dem herrn aber ziemlich geil nur hats mir als einzigen hier wirklich gut gefallen.
Am ende wars auch wieder keiner, wie immer halt.Sehr geil, haste noch andere level?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen