Scuzzlebutt
iddqd
Wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Von grundauf schon eher easy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber ein gut gemachten Gears of War klon als ein interaktiven Film...also was man hier so liest ,bleibt für mich weit weit hinter den erwartungen. sicherlich stehe auch ich auf toll inszenierte storys ,ist doch keine frage,.aber dafür muss das gameplay "in einem guß" mit vorhanden sein
Ich habe eher das Gefühl, dass zu viele hier im Forum sachliche Kritik an Spielen oder sonstige abweichende Meinungen persönlich nehmen.Nein, du warst auch gar nicht gemeint. Aber dieses Rechtfertigen das man es toll findet oder nicht, gibt es eben nicht nur seit "The Order"
Lange Rede, kurzer Sinn: Mehr Respekt für abweichende Meinungen würde dem Treff sehr gut tun.
Ich habe eher das Gefühl, dass zu viele hier im Forum sachliche Kritik an Spielen oder sonstige abweichende Meinungen persönlich nehmen.
Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Und jeder von uns Stammlesern weiß, von wem er welche Infos und Eindrücke aufsaugen muss, um sich ein persönliches Bild vom Spiel zu machen. Deshalb ist es wichtig, dass wir ein breites Spektrum an Meinungen in den Threads haben. Da muss man nicht gleich jeden Skeptiker angreifen.
Konkret: Der Beitrag von @eape legt nahe, dass The Order für jeden QTE-Allergiker oder Mechanik-Fanatiker sehr wahrscheinlich eine Enttäuschung ist. Und ob der Anteil an Exploration und Shooting jetzt 30 oder 50 Prozent beträgt macht den Braten auch nicht fett. Niemand hat behauptet, das sei ein Quantico Dream Spiel. Aber es ist halt anscheinend auch kein/ nur in Teilen ein Korridorshooter. Es ist ein 'Press X for Awesome'-Feuerwerk.
Für diese persönliche Einschätzung muss ich das Spiel auch nicht zocken. Diese Einschätzung treffe ich auf der Basis von 25 Jahren Spielerfahrung und 15 Jahren Forenerfahrung.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mehr Respekt für abweichende Meinungen würde dem Treff sehr gut tun.
Dürfen sich nur die über ein spiel auslassen die ein spiel positiv empfinden? mal ehrlich bexter dann könnte man das forum auch gleich schliessen.Versteh mich nicht falsch: Ich respektiere deine Meinung voll und ganz, verstehe aber nicht, wenn man für sich klar festgelegt hat, dass das Spiel einem nicht zusagt, warum man sich dann weiter drüber auslassen muss...
Dürfen sich nur die über ein spiel auslassen die ein spiel positiv empfinden? mal ehrlich bexter dann könnte man das forum auch gleich schliessen.
1) Weil sich dieses Bild von The Order erst auf den letzten Seiten verfestigt hat. @eape s Darstellung wurde anfangs ja widersprochen.Finde ich ja vollkommen in Ordnung. Aber da frage ich mich, wenn du dies für dich beschlossen hast, dass dies nichts für dich ist (was ja voll legitim ist), warum du dich dann schon seitenlang hier im Thread drüber auslässt?
Hat das spiel ne deutsche synchro?
Ansonsten nehme ich meine Shooter auch lieber mit Präferenz auf alles abseits des eigentlichen Gameplays
1) Weil sich dieses Bild von The Order erst auf den letzten Seiten verfestigt hat. @eape s Darstellung wurde anfangs ja widersprochen.
2) Weil ich es unmöglich finde, wie negative Stimmen hier im Forum immer wieder aus den Diskussionen gedrängt werden.
3) Die negativen Stimmen sind aber wichtig, denn genau jetzt entscheiden sich die KTler, ob sie The Order kaufen. Deshalb darf @eape s Bericht nicht zur Fußnote zwischem all dem Hype verkommen, sondern gehört diskutiert.
Ich verfolge den Thread zwar nur sporadisch, aber wenn ich hier mal reinschaue, dann lese ich seit Monaten nur negatives. QTE-Orgie und zu wenig Gameplay, diese beiden Thesen wiederholen sich hier ständig, geäussert meist von denjenigen, die darauf keine Lust haben. Dazu dann ständig die ewigen Vergleiche mit Spielen, mit denen The Order offensichtlich nur oberflächlich etwas gemein hat.
Das hilft mir, als jemand der keine Lust auf Shooter hat, leider auch nicht viel weiter. Ich frag mich eher, wie gut die Story in dem Spiel erzählt wird und wie dicht die Athmosphäre tatsächlich ist. Das ist nämlich eine Ebene, auf der man schon ein gewisses Können braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen