Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann man bei Hugo alles nicht.
cache_2425531699.jpg

Ja, und eigentlich kosten die Spiele dann im Regal bei Mediamarkt nicht mehr, aber ist halt nur eine Preisempfehlung. Amazon wird sicherlich bei Release auch nur noch 60€ verlangen, aber mit Sicherheit wird das niemand sagen können.

So schlimm finde ich die letzten Beiträge hier nicht. Es wird ja nur bemängelt dass das Spiel recht Cutscenes-intensiv sein soll. Und egal welchen Part ich auch wähel, ich lande ständig bei Cutscenes. :ugly:

Das kann dann Schon verwirrend sein, wenn man nie oder nur ganz selten mal bei Gameplay Szenen landet.

Ich frage mich wer sich hier noch wundert? Im KT-Bonzentreff wird doch generell alles erstmal scheiße gefunden. Nur die mies bewerteten, total skurrilen Japan-Sim mit einem Wertungsschnitt von 30 finden alle geil. Weil es einfach cool ist gegen den Mainstream zu sein.
Jetzt warten wir alle mal 3 Monate ab und dann finden das Spiel alle wieder super und bei der KT-Spielewahl des Jahres ist das Ding auf Platz 1. So läuft das hier doch schon seit Jahren.
Bildschirmfoto 2015-02-16 um 10.47.23.png

Wie viele Kapitel gibt es denn ?
kommt die Spielzeit wirklich so kurz ? also das man in 5h durch sein könnte ?
16 Kapitel. Habe jetzt schon für die ersten 7 Kapitel über 6 Stunden benötigt.

@cubeikon: Das ist im 3. Kapitel zu finden, ist aber nur eine geskriptete Sequenz, die nichts mit dem Nachladen im Spiel an sich zu tun hat. Findeste ca. 5-6 Seiten weiter zurück in diesem Thread.

Zurück
Oben