Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn man sieht, das einige hier schon fast wegen einer Nachladeanimation eines Snipers die Kontrolle verlieren...
Es ist zwar bei weitem nicht so extrem, wie z.B. bei RDR damals, aber ich würde es schon bei einigen als Hype bezeichnen...
Was daran liegen dürfte, dass wir es hier mit der best aussehendsten Grafik aller Zeiten zu tun haben und nicht mit einer 'überdurchschnittlichen', wie von dir suggeriert. :ugly:

Was das endgültige Spiel dahinter aber keineswegs besser macht.
Wenn ich in der Schule eine durchschnittliche Klassenarbeit schreibe, aber mit der schönsten, ordentlichsten Schrift aller Zeiten, bleibt das Endresultat eine durchschnittliche Klassenarbeit.
Die Lehrkraft kommt dann nicht vorbei und sagt: "Hey, du hast eigentlich nur Mittelmaß fabriziert, aber deine Schrift ist so schön verschnörkelt, da machen wir aus deiner 3 noch mal ne 1-."

Nochmal, ich sage nicht dass das Spiel schlecht ist, noch dass es keinen Spaß macht, nur das ich den hype dahinter überhaupt nicht verstehen kann.
Selbst bei Crysis damals, fuhren zwar auch die meisten auf die Grafik ab, aber da gab es wenigstens noch durch die offneren Umgebungen und die Physik interessante taktische Möglichkeiten.
Die Nachfolger waren dann auch nur überhypte, ordentliche First-Person-Shooter, mehr nicht...

Naja, wenn man sieht, das einige hier schon fast wegen einer Nachladeanimation eines Snipers die Kontrolle verlieren...
Es ist zwar bei weitem nicht so extrem, wie z.B. bei RDR damals, aber ich würde es schon bei einigen als Hype bezeichnen...
Die ganze PS4 Generation sucht nur nach Fehlern um zu jammern, anders kann man es gar nicht mehr erklären. Mit Hype hat das aber so gar nichts zu tun.

Was das endgültige Spiel dahinter aber keineswegs besser macht.
Wenn ich in der Schule eine durchschnittliche Klassenarbeit schreibe, aber mit der schönsten, ordentlichsten Schrift aller Zeiten, bleibt das Endresultat eine durchschnittliche Klassenarbeit.
Die Lehrkraft kommt dann nicht vorbei und sagt: "Hey, du hast eigentlich nur Mittelmaß fabriziert, aber deine Schrift ist so schön verschnörkelt, da machen wir aus deiner 3 noch mal ne 1-."

Nochmal, ich sage nicht dass das Spiel schlecht ist, noch dass es keinen Spaß macht, nur das ich den hype dahinter überhaupt nicht verstehen kann.
Selbst bei Crysis damals, fuhren zwar auch die meisten auf die Grafik ab, aber da gab es wenigstens noch durch die offneren Umgebungen und die Physik interessante taktische Möglichkeiten.
Die Nachfolger waren dann auch nur überhypte, ordentliche First-Person-Shooter, mehr nicht...

Hier gibts keinen Hype in Gegenteil. Die Leute versuchen händeringend Gründe zu finden um 60€ zu sparen. Die Leute die es zocken den gefällt es bis jetzt durch die Bank weg sehr gut was ebenfalls nichts mit nem Hype zu tun hat.

Könnten mal nen wenig dieser Drogendosis die man fürs hypen braucht vom Grünen lager klauen damit man nicht die ganze Zeit mit runtergezogener Miene in den Threads hier rumgurkt.

Als PS-ler langt es eben nicht nur XBox games schlecht zu reden nein die eigenen werden noch schlimmer gemobt. :gerri:

Ich denke, dass das Spiel keinen hohen Wiederspielwert haben wird - aber muss es das auch?
Ein Zelda spiele ich auch nur einmal durch und das war es dann.

Ein Alien Isolation hab ich schon 3mal durch gespielt und ein 4tes mal ist nicht ausgeschlossen... Das mit den vielen Cutszenes ist mir auch eben aufgefallen und macht mich sehr sehr skeptisch. Glaub ich meide am Freitag echt besser den Händler vor Ort... Klingt nach einem besseren Gebrauchtkauf... Aber mal sehen was die Presse so testet ;)

gerade mal kurz paar beiträge durchgelesen. wtf. sowas nimmt mir sicherlich nicht die lust auf das spiel, aber aufs forum.
Ich habe gerade auch nur mit dem Kopf schütteln können, als ich die letzten 2 Seiten hier gelesen habe. Die Nachladeanimation des Sniper Gewehrs kam übrigens aus einer geskripteten Szene, als Grayson (Hauptcharakter) die Waffe das erste Mal in die Hand bekommen hat. Die ingame Animationen sind 0815. Aber ich lasse mir auch nicht vermiesen, dass ich zu Spielen, die mir gefallen, positive oder gar überschwängliche Beiträge verfasse. :D

Ein Spiel wie The Order 1886 werde ich sicherlich mehrmals durchspielen als z.B. Far Cry 4 oder Dying Light (welches ich anfangs auch abgefeiert habe). Beide Spiele habe ich nach ca. 30-40 Stunden erstmal liegen lassen. Und dass 60-70 Euro mittlerweile Preise sind, über die sich so viele User hier aufregen, hat ja auch einen Grund. Man geht ja eigentlich davon aus, dass man jedes neue Spiel heutzutage für 35 bis maximal 50 Euro aus diversen Stores beziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch die letzten zwei Seiten gelesen und könnte mich wegwerfen. Da bekommt die PS4 einen 3rd Person Shooter mit super interessantem Setting und absolut genialer Grafik und was passiert? Man lästert über Ryse. :lachweg:

Die PS4ler mag einer verstehen, freut euch doch einfach. Das Spiel wird Punkrock pur. :headbang::bier:

Edit: Wenn ich mir eine PS4 kaufe, dann kaufe ich das Game auf jeden Fall dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die lets Plays von anfang des Games bis ende angeschaut. Also meiner Meinung nach besteht das Spiel ja fast nur aus Quicktime Events und Zwischensequenzen. Der rest sind einfache Steuerungsmöglichkeiten a la Hugo. Würde mich wundern wenn das Spiel besser als 70 % durchschnittlich Bewertet werden würde. Grafisch natürlich der Oberhammer, welches als Grafikdemo angesehen werden kann für die Current Gen Konsolen.

Ist ein 3rd Person Shooter. Da reichen simple Steuerungsmöglichkeiten. Dreieck - Kehle aufschlitzen, Quadrat - Nachladen, R2 - Schrot in der Fresse deiner Mitmenschen verteilen. Das kann man bei Hugo alles nicht.
Als ob das so simpel wäre. Es gibt sogar ein Pendant zum Red Eye Modus aus Red Dead Redemption (L1 Taste drücken und in Zeitlupe können die Gegner ausgeschaltet werden. Die Funktion lädt sich mit der Zeit auf.). Und viele Waffen haben einen interessanten Alt-Fire-Modus.

Zurück
Oben