Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe die Entwicklung nicht. Früher war so was normal. Heute heulen alle rum, wenn ein Spiel "Story" hat und kein Open World Titel ist.
Wenn mich ein Spiel 8-10 Stunden wirklich gut unterhält und evt. auch noch irgendwie ein DLC nach kommt, dann bin ich damit happy. Ich brauche nicht immer den MEGA Wiederspielwert - schaffe ich meist eh nie, weil dann wieder was Neues erscheint...
Du musst in 9 von 10 Fällen auch keine 60€+ für ein Spiel hinlegen.

Verstehe die Entwicklung nicht. Früher war so was normal. Heute heulen alle rum, wenn ein Spiel "Story" hat und kein Open World Titel ist.
Wenn mich ein Spiel 8-10 Stunden wirklich gut unterhält und evt. auch noch irgendwie ein DLC nach kommt, dann bin ich damit happy. Ich brauche nicht immer den MEGA Wiederspielwert - schaffe ich meist eh nie, weil dann wieder was Neues erscheint...
Weder heult hier jemand noch hab ich was gegen Story noch bin ich Verfechter der OpenWorld. Nur würde ich gern, wenn ich 70 Euro für ein Spiel ausgebe, auch spielen und eben nicht fernsehen. Denn letzteres kann ich billiger und besser, wenn ich mir einen guten Film ausleihe.

Weder heult hier jemand noch hab ich was gegen Story noch bin ich Verfechter der OpenWorld. Nur würde ich gern, wenn ich 70 Euro für ein Spiel ausgebe, auch spielen und eben nicht fernsehen. Denn letzteres kann ich billiger und besser, wenn ich mir einen guten Film ausleihe.

Das tust du ja. Nur ist es kein Spiel, das aus meiner Sicht, einen hohen Wiederspielwert hat.
Wenn ich die Story von einem Spiel kenne und mir alle Twists bekannt sind, dann sehe ich keinen großen Wert darin er noch mal zu spielen - auch wenn ich die Spielmechanik noch so gut finde.

Eigentlich ist es genau das, was ich will. Ich habe noch nie ein Spiel 2x oder mehr durchgezockt, das macht mir einfach keinen Spaß. Daher will ich dann auch beim ersten mal direkt prächtig unterhalten werden. Wenn mir das The Order bietet, bin ich happy. Man darf es halt nur mit den Zwischensequenzen nicht übertreiben. Sehr gut machen es Uncharted, God of War oder auch CoD, wie man es nicht machen sollte zeigt MGS. Da langweilt man sich beim Zuschauen irgendwann zu Tode.

Ich zocke Games auch nur einmal durch. Aber ich muss das Teil ja für 70 Tacken kaufen oder online in Deutsch für 60. Durch die US-Käufe bei der One war ich ewig schon nicht mehr über 50€ Und da sind 70€ einfach 2x überlegt.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Wieso kauft man ein Spiel für 70€ oder gar im OnlineShop wenn man es nur einmal durchzockt? Da spart man doch ein Vermögen wenn man es sich für eine Woche aus der Videothek holt.
weil man muss, verstehst du, man musss einfach.... so stark die dunkle seite der macht...muss...game...als...erster...zocccckkkeeennn.....scheisse da ist schon ein lets play.... bah uninterssant.;)

Also für mich gehört bspw. Fahrenheit zu den besten Spielen aller Zeiten. Daher hab ich wieder Hoffnung, wenn die Story tatsächlich passt. Leider tut sie das in der neuen Generation zu selten.

Ja, warum kauft man sich ein Spiel, dass man spielen will. Is mir auch völlig unerklärlich :O_o:

Naja, vielleicht habe ich meine Prioritäten auch nur einfach anders geordnet oder einen rationaleren Umgang mit Geld. Musik, die ich öfters höre, kaufe ich. Filme, die ich öfters sehe, kaufe ich. Bücher, die ich öfters lese, kaufe ich. Spiele, die ich öfters spiele, kaufe ich. Alles andere leihe ich.

Das habe ich mir zum Glück mit den jahren abgewöhnt. Gab mal zeiten da bin ich 60 oder mehr KM einfach gefahren, nur um ein Game etwas früher zu haben :ugly:
pff, ist ja gar nix. hab für devil may cry (jp version) ein freitag mittags ritt von ffm nach köln gemacht, ps2 modden lassen, in der zwischenzeit beim essen gewartet, dann mit dmc wieder eingepackt und zurück nach ffm.

war schon ne schöne zeit mit dem firmenwagen .

kein weg ist uns zu weit, kein game zu teuer, wer wir sind? die konsolen nerds!

Naja, vielleicht habe ich meine Prioritäten auch nur einfach anders geordnet oder einen rationaleren Umgang mit Geld. Musik, die ich öfters höre, kaufe ich. Filme, die ich öfters sehe, kaufe ich. Bücher, die ich öfters lese, kaufe ich. Spiele, die ich öfters spiele, kaufe ich. Alles andere leihe ich.
was ist mit denen die nichts leihen können? in unserer videothek gibts nur neue filme. spiele sind dort in der minderheit.

Ich verkaufe die Spiele einfach schnell wieder und lande dann bei 10€ pro Game, dank 3für2-Aktionen zocke ich oft auch letztendlich kostenfrei. Und ich spiele fast alles durch. :P

Zurück
Oben