Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, und sowas ist dir dann mittlere 80er wert? :D
Da ich absolut auf 3rd Person Shooter stehe und der Meinung bin, dass ein gutes Spiel nicht unbedingt immer Innovationen bieten muss, wenn es bekannte Wege solide beschreitet, ja.
Wie ich sagte, das Gameplay an sich wird sicher keinen Deckungsshooterverweigerer bekehren, aber in Zusammenspiel mit hoffentlich toller Inszenierung in einem recht frischen Setting und zweifelsohne atemberaubender Grafik kann ich mir vorstellen, dass hier ein guter bis sehr guter Vertreter seiner Zunft auf uns wartet.

Abgesehen davon ists mir scheißegal, ehrlich gesagt. Dass MIR das Spiel gefallen wird, dürfte zu 99% ne sichere Bank sein. Da muss beim Gameplay schon viel schiefgehen und man irgendnen Vanquish-Klon raushauen

(Auftritt Trayal :p )

neuer trailer den man sich ohne bedenken anschauen kann, da nichts wirkliches gezeigt wird. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat schon Potential der Titel.
Gameplay sieht in Ordnung aus, Präsentation scheint bombastisch zu sein und das Szenario ist extrem geil. Kommt imo auf die inhaltlichen Stärken an, ob der Titel im Endeffekt was taugen wird oder nicht. Da erwarte ich mir schon etwas, nachdem Ready at Dawn hier ja ein sehr cineastisches Erlebnis schaffen wollte.

also ich erwarte schon hier und da zerrisse von einigen seiten, was dann natürlich hier auch im thread mal wieder die stimmung killen wird. das gameplay ist im gegensatz zur grafik wohl einfach nur standard (wenn vielleicht auch guter standard) und das wird auf jeden fall negativ aufgefasst. grafikblender hier, grafikblender da. die blöden sprüche kennen wir ja schon seit crysis. dazu kommen dann sicherlich noch einige kritikpunkte wie schlechte ki, schlechtes waffenhandling und teils zu rail-shooter-artige abschnitte dazu.

und wenn eape seine version dazu noch paar tage vor release bekommt, können wir den thread eh erstmal schließen.

Habe bei Amazon vorbestellt. Das wird nichts. Aber ich werde mich natürlich beeilen die Stimmung zu killen. Nur dir zuliebe.

Ich erwarte aber eh nicht viel. Nicht einmal gutes Standardgameplay. Werde von der Story enttäuscht sein. Keine Charaktere und kein Spannungsbogen. Review liegt bereits auf dem Schreibtisch unter meinem Briefbeschwerer, dem glorreichen Marcus Fenix.

Habe bei Amazon vorbestellt. Das wird nichts. Aber ich werde mich natürlich beeilen die Stimmung zu killen. Nur dir zuliebe.

Ich erwarte aber eh nicht viel. Nicht einmal gutes Standardgameplay. Werde von der Story enttäuscht sein. Keine Charaktere und kein Spannungsbogen. Review liegt bereits auf dem Schreibtisch unter meinem Briefbeschwerer, dem glorreichen Marcus Fenix.

ich seh es schon vor mir:

positiv:
+ kampagne dauert nur 4 stunden
+ sorgt für schlechteren ruf der sony only titel

negativ
- balken (pussystation 4 stärker als xbox one? lel)
- keine waffe mit ner kettensäge wie in gears of war
- keine autos wie in forza
- kein auf stromleitungen grinden wie in sunset awesomedrive
- keine titans wie in titanfall
- keine zeitmanipulationen wie in quantum break
- kein japano insane batshit wie in d4 (habs selber nicht gespielt aber egal)
- keine elefanten wie in zoo tycoon
- kein crafting wie in minecraft
- keine familienplanung wie in fable
- kein marcus fenix
- kein phil spencer
- klaut das setting 1:1 von assassins creed: victory (hier link zum vorbestellen)

und bei bloodborne wird es nicht besser.

Zurück
Oben