Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht vom Gameplay nicht halb so spaßig wie Gears aus. Sieht sehr eng und abwechslungsarm aus. Bei Gears spielten sich die Missionen ja sehr unterschiedlich und es gab immer wieder coole, neue Elemente. Für mich sehen die Shootouts leider nur irgendwie sehr lasch aus. Aber auch egal. Gibt ja eh nicht viel Gameplay. Meine Vorbestellung bleibt. Ich hoffe nur, dass die Inszenierung/Story zu gefallen weiß.

Irgendwie habe ich die Vermutung das Aufgrund der Grafik, Abstriche beim Gameplay gemacht wurden.
Extrem schlauchig und zumindest bei den Videos die man kennt, merkbar viele QTE. Ich weiß auch nicht, das ist so ein Titel der einen sehr gemischten Eindruck hinterlässt. Vor allem das Video in dem ein Reviewer aufzeigt, was in der derzeitigen Version alles schief läuft, hat meine Hoffnung doch schon sehr gedämpft.

Etwas besser wird es hoffentlich sein, aber hier wird eine ähnliche Schiene gefahren wie bei Ryse. Es geht darum ein graphisch beeindruckendes Spiel als Vorzeigetitel für die PS4 zu erstellen. Deswegen die engen Levels, die Balken, die vielen Cutscenes. Würde mich nicht wundern, wenn man die Physikspielereien auch aufgegeben hätte um einfach noch mehr optische Qualität zu bieten.

Würde mich nicht wundern, wenn man die Physikspielereien auch aufgegeben hätte um einfach noch mehr optische Qualität zu bieten.
Ich hoffe es nicht. Die Physikspielereien alleine könnten mich schon glücklich machen. Wenn ich die aber gegen vernünftiges AA im Ring antreten lassen müsste, würde ich wohl auf keinen der beiden mein Geld setzen. :D

Denk auch das 7-8 realistisch sind. Bin aber auch sicher das es offenere Areale in dem Game geben wird.
Imo steht und fällt das Game mit der Atmo, Story und dem Soundtrack. Das Gameplay wird von der Wichtigkeit dann wahrscheinlich in den Hintergrund rücken und nur "ok" sein.

Danach wirds zumindest bei mir hauptsächlich bewertet werden. Das Gameplay sieht nach solider 0815 Shooter Kost aus. Atmosphäre, Präsentation und Story werdens entscheiden.

Wobei ja selbst so ein Rotz wie Far Cry 4 auf einen Meta-Score von 84 kommt.

Zurück
Oben