Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die HQ-Demo optisch super, spielerisch kommt das wohl nur am eigenen TV zur Geltung. Ich weiß ganz genau, dass ich da meinen Spaß finden werde, aber Uncharted 4 letzte Woche hat mich viel mehr geflasht. :D

Uaaaaaaaagh! Hab mir das Video gerade angeschaut. Die Grafik ist ja so geil, ne.... aber diese hässlichen Balken sind unverzeilich. Absolut ekelhaft.

Auf das Gameplay-Level von Ryse wird wohl so schnell nichts mehr sinken, ich bin da doch eher zuversichtlich, das sich The Order mindestens solide spielen wird...viel wichtiger ist, ob die Story und Charaktere auch was können...

Auf das Gameplay-Level von Ryse wird wohl so schnell nichts mehr sinken, ich bin da doch eher zuversichtlich, das sich The Order mindestens solide spielen wird...viel wichtiger ist, ob die Story und Charaktere auch was können...
Danach sieht es aber schon aus, mich schreckt eben das wenige Gameplay ab, steh einfach nicht auf Cut Scenen, damit kann man mich jagen, andersrum muss ein Spiel sein, das muss aber das Produkt nicht schmälern, man muss halt darauf stehen, glaub schon dass das Spiel nicht nur grafisch der Burner wird.

Jep, so sehe ich das auch. Der Titel wird vor allem mit seinen inhaltlichen Qualitäten entweder fallen oder aufsteigen.

Quick Time Events finde ich eigentlich nur in God of War Manier zum Kotzen, weil ich dort zu 99% nur an vermasselten QTEs und den beschissenen Platformer-Einlagen krepiere. :D

Jo, ich find den auch irgendwie sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt. Wirkt wie ein Teaser zu einem Spiel, über das man noch nix weiß.
Passt aber nicht zu einem Spiel wie The Order, über das schon viel bekannt ist und man schon viel Gameplay gesehen hat.

Zurück
Oben