Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ugrugd.gif

jrmohp.gif

:huldig:

Ich bin gerade echt froh, dass es das Spiel gibt....nach dem dem Uncharted Debakel hätte ich sonst echt die Hoffnung auf ne halbwegs erträgliche Konsolen-Gen begraben.

Aber wer hätte im Vorfeld auch gedacht, dass son' Vita Entwickler die ehemaligen Meister ihres Fachs einfach mal so vom Tisch fegt?

Selbst wenn du es noch größer schreibst macht es den schwachsinn nicht besser. Degenerstion wäre eine rückentwicklung, so viel dazu, aber das ist hier ja auch nichr das thema.
Schade dass das spiel nicht zu weihnachten kommt, im dezember wäre so viel platz gewesen, das hätte sich unterm baum gut getan.

Ne Rückentwicklung als Studio ist es für mich auch, wenn das alles ist was sie aus der PS4 rausholen können. Ich mach da auch keinen Hehl darum. Ich finde das Material auch so enttäuschend. Nicht nur in Bezug auf den Teaser Trailer.

Selbst wenn du es noch größer schreibst macht es den schwachsinn nicht besser. Degenerstion wäre eine rückentwicklung, so viel dazu, aber das ist hier ja auch nichr das thema.
Schade dass das spiel nicht zu weihnachten kommt, im dezember wäre so viel platz gewesen, das hätte sich unterm baum gut getan.
im Vergleich zu früheren Leistungssprüngen ist das aber ein Abstieg...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie sehe ich hier die ganze Zeit Gears of War, nur mit anderen Protagonisten. Das Gameplay, die Bewegungen, die Dynamik, das erinnert mich sehr stark an den 360 Titel. Bedeutet natürlich nix schlechtes.

im Vergleich zu früheren Leistungssprüngen ist das aber ein Abstieg...
Nein, ist es nicht. Es ist schon im Pre-Alpha Stadium eines der schönsten Spiele in dieser Generation. Ich kann auf jeden Fall keine 5 Spiele nennen in nativen 1080p und flüssigen 30fps die ähnlich gut aussehen. Aber was weiss ich schon. Bin ja sicherlich nur ein verblendeter Sony Fanboy. :waah:

Und zudem, das ist „nur“ ein kleiner Abschnitt… besser gesagt, es sind 15min aus einem 8…10 Stunden Singleplayer Modus. Glaubt ihr echt, dass das alles sein wird was Naughty Dog grafisch auffährt? Naughty Dog ging es hier ahuptsächlich darum die verbesserte Spielmechanik im Vergleich zu den Vorgängern zu zeigen, und das haben sie eindrucksvoll geschafft. Man sieht hier ganz klar die Weiterentwicklung zu den Vorgängern in Sachen KI und auch Levelstruktur. Degeneration my ass… ist ja echt schlimm hier. :nein:

Aber hier geht es ja eigentlich um The Order und nicht um Uncharted.

Nein, ist es nicht. Es ist schon im Pre-Alpha Stadium eines der schönsten Spiele in dieser Generation. Ich kann auf jeden Fall keine 5 Spiele nennen in nativen 1080p und flüssigen 30fps die ähnlich gut aussehen. Aber was weiss ich schon. Bin ja sicherlich nur ein verblendeter Sony Fanboy. :waah:

Ich würde sagen es sieht in seiner Gesamtheit betrachtet besser aus als alles was derzeit auf den Konsolen released wurde und unter den Titeln die es bisher nicht sind, ist eigentlich auch nur The Order die einzig wahre Konkurrenz dazu.

Bin ich denn der einzige der the order außerhalb der cutszenen lange nicht so berauschend findet? Also da seh ich doch schon einen unterschied zwischen cut und gameplay. Ich glaube da bietet im gameplaymodus uncharted die bessere grafik, ohne balken. :d

Spiel wird natürlich gerade als gearsfan geil. :D wieso gibt es hier keinen multiplayer? :klopf:

Zumindest laut Ready At Dawn laufen die Cut Scenes bei The Order anders als zB bei Naughty Dog in Spiel Engine UND Echtzeit ab.
War zumindest etwas was in den Interviews immer besonders betont wurde, dass es ihnen wichtig ist, dass es keinen Differenz zwischen Gameplay und Cut Scenes gibt, abgesehen von Stil-Mittel wie zB einer veränderten Schärfentiefe.

Liegt es an dem antialiasing dass das bild durchgängig so weich ist? Die machen das generell nicht blöd und legen eine dezente unschärfe überall, es gibt wohl immer nur einen kleinen teilbereich der "scharf" ist, das andere wird ganz dezent entschärft, man sieht keinerlei aliasing, nicht mal bei den gittern, nicht schlecht. Anhand des youtube materials aber gehen details flöten, ich meine aber dass die cutszenen deutlich detailreicher sind. Ich hoffe spielor hat die scheiß schatten nicht entdeckt, sonst ist der ragemodus incoming. :grins:

Dem spiel fehlt ein ccop modus.

Liegt es an dem antialiasing dass das bild durchgängig so weich ist? Die machen das generell nicht blöd und legen eine dezente unschärfe überall, es gibt wohl immer nur einen kleinen teilbereich der "scharf" ist, das andere wird ganz dezent entschärft, man sieht keinerlei aliasing, nicht mal bei den gittern, nicht schlecht. Anhand des youtube materials aber gehen details flöten, ich meine aber dass die cutszenen deutlich detailreicher sind. Ich hoffe spielor hat die scheiß schatten nicht entdeckt, sonst ist der ragemodus incoming. :grins:

Dem spiel fehlt ein ccop modus.
:fp: Irgendwas muss dir ja arg zu schaffen machen....

Zurück
Oben