Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol hab in der realität schon bessere texturen gesehen. next gen go home.

Naja die sogenannte NextGen ist einfach nur verarsche, schon jetzt Krüppeln die Konsolen mit 30FPS und weniger. Texturen als ob sie vom Letzten Jahrhundert währen.Naja, PC mit der PS4 zu vergleichen ist jetzt aber auch nicht Sinn der Sache. Ich finde die Screens schon recht nice und stimmig, aber mir sagt auch der angestrebte Stil extrem zu. Zudem sind das keine HQ Shots.
Naja die sogenannte NextGen ist einfach nur verarsche, schon jetzt Krüppeln die Konsolen mit 30FPS und weniger. Texturen als ob sie vom Letzten Jahrhundert währen.
Sorry alles nur Marketing und Müll, Sony wird als Retter der Gaming Branche gefeiert dabei sind sie der Größte prüddelhaufen dieser Generation, von Firmware Problemen über instabilen PSN bis hin zu Schlechter Qualität der Materialien.
Alleine die Tatsache das es Schon Spiele gibt die Krass in den FPS einbrechen gibt zu denken, aber Hauptsache 1080p Hype von Sony.
Für mich ist es wichtig das es Flüssig in erster Linie Läuft, so ein Scheiß wie bei der Letzten gen will ich nicht mehr haben.
vielleicht solltest du einfach nicht ubisoft spiele spielen, ich hab selbst noch kein spiel gesehen welches geruckelt hat. Ubisoft Spiele zock ich nicht, da sind Gegenstände, Gegner, Ziele umrandet und blinken, das sollen mal 18 Jährige spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen