Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist so viel schlechter Geschmack versammelt, dass ich kurz davor stehe aus den Augen zu bluten.![]()
Gears und Uncharted sind jetzt ja ach sooo~ tolle Beispiele für gute Shooter. Gears war wenn man den MP nicht gespielt hat auch nur reine Technik-Beschau, mit inhaltlichen Qualitäten zum Davonlaufen und langweiligen bzw. langsamen Cover Gunplay. Uncharted spiele ich wegen seiner Präsentation und nicht aufgrund des Gameplays.
Hier ist so viel schlechter Geschmack versammelt, dass ich kurz davor stehe aus den Augen zu bluten.![]()
Jop, das lässt mich seit Anbeginn dieser Gen immer wieder erstaunen. Nicht nur in Foren, sondern auch bei Reviews.
Jedes Spiel, das keine Innovationen bietet, wird gnadenlos abgestraft. Was in der letzten Gen noch als Spitzenvertreter seines Genres mit Wow-Optik gefeiert worden wäre, wird heute abgestraft, weil es "nur" bewährte Mechanismen bietet.
Vanquish ist was das Gameplay angeht der geilste Shooter der mir je in die Finger kam. Der Rest ist wenn überhaupt durchschnittlich, aber das Gameplay hat mich völlig gerockt.
Gears und Uncharted sind jetzt ja ach sooo~ tolle Beispiele für gute Shooter. Gears war wenn man den MP nicht gespielt hat auch nur reine Technik-Beschau, mit inhaltlichen Qualitäten zum Davonlaufen und langweiligen bzw. langsamen Cover Gunplay. Uncharted spiele ich wegen seiner Präsentation und nicht aufgrund des Gameplays.
Der letzte reinrassige AAA Shooter dessen Gameplay ich wirklich toll fand, war Vanquish. Sonst fällt mir kein Shooter aus Gen7 ein, den ich vorrangig aufgrund seines Gameplays und nicht wegen anderer Qualitäten gespielt hätte.
Gears hat aber funktioniert. Eigentlich haben die ersten drei Teile jedem Spaß gemacht, der 3rd Person Shooter mag und ich bin sicher, die Teile wären auch mit weniger schicker Optik gezockt worden. Keine Revolution in der Gamingwelt aber durchaus gut. Uncharted ist spätestens im dritten Teil total overacted und sehr vorhersehbar mit imo eher schlechten Rätsel und Klettereinlagen.
Der Nathan muss in Teil 4 schon ne Schippe drauflegen
Ich glaube die Serie hat eine höhere Metacriticwertung als die Uncharted-Serie oder ist zumindest en par.
Geht mir eh nicht um einen Vergleich. Sind beides einfach sehr gute TPS-Serien.
Judgement zähle ich mal nicht dazu. Sonst könnte man auch die Uncharted-Spinoffs (Fight for Fortune: 67) dazu zählen.
Das eine ist ein Spiel des Entwicklers der bereits für dessen "Vorgänger" verantwortlich war und auf selbiger Konsole mit selbiger Engine erschien und das andere ist ein Mobile Game, in den Händen eines anderen Entwicklers.
Gears ist lame und Uncharted hat zumindest eine tolle Präsentation.![]()
Wobei Judgment hauptsächlich von People Can Fly entwickelt wurde. Wie auch immer. Die Hauptableger der Serien (1-3) sind mit die besten TPS überhaupt.
Und sind für das geniale Bulletstorm verantwortlich.Meines Wissens nach Epic Games + People Can Fly (die wiederum Epic Games Poland sind und keine Unbekannten für die Gears Franchise - haben den PC Port vom Erstling gemacht und waren Co-Developer bei Gears 2).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen