Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist so viel schlechter Geschmack versammelt, dass ich kurz davor stehe aus den Augen zu bluten. :nein:
Gears und Uncharted sind jetzt ja ach sooo~ tolle Beispiele für gute Shooter. Gears war wenn man den MP nicht gespielt hat auch nur reine Technik-Beschau, mit inhaltlichen Qualitäten zum Davonlaufen und langweiligen bzw. langsamen Cover Gunplay. Uncharted spiele ich wegen seiner Präsentation und nicht aufgrund des Gameplays.
you-dont-say.gif

Jop, das lässt mich seit Anbeginn dieser Gen immer wieder erstaunen. Nicht nur in Foren, sondern auch bei Reviews.
Jedes Spiel, das keine Innovationen bietet, wird gnadenlos abgestraft. Was in der letzten Gen noch als Spitzenvertreter seines Genres mit Wow-Optik gefeiert worden wäre, wird heute abgestraft, weil es "nur" bewährte Mechanismen bietet.

Welches Spiel denn zum Beispiel? Titel wie z.B. Infamous Second Son sind auch einfach kein Highlight und sogar schlechter als ihre Vorgänger.

Vanquish ist was das Gameplay angeht der geilste Shooter der mir je in die Finger kam. Der Rest ist wenn überhaupt durchschnittlich, aber das Gameplay hat mich völlig gerockt.

Vanquish hat genau für 30 Minuten Spaß gemacht, danach hatte man alles gesehen. Das beste Gameplay nützt michts, wenn der Rest nicht stimmt :p.

Gears und Uncharted sind jetzt ja ach sooo~ tolle Beispiele für gute Shooter. Gears war wenn man den MP nicht gespielt hat auch nur reine Technik-Beschau, mit inhaltlichen Qualitäten zum Davonlaufen und langweiligen bzw. langsamen Cover Gunplay. Uncharted spiele ich wegen seiner Präsentation und nicht aufgrund des Gameplays.

Der letzte reinrassige AAA Shooter dessen Gameplay ich wirklich toll fand, war Vanquish. Sonst fällt mir kein Shooter aus Gen7 ein, den ich vorrangig aufgrund seines Gameplays und nicht wegen anderer Qualitäten gespielt hätte.

Gears hat aber funktioniert. Eigentlich haben die ersten drei Teile jedem Spaß gemacht, der 3rd Person Shooter mag und ich bin sicher, die Teile wären auch mit weniger schicker Optik gezockt worden. Keine Revolution in der Gamingwelt aber durchaus gut. Uncharted ist spätestens im dritten Teil total overacted und sehr vorhersehbar mit imo eher schlechten Rätsel und Klettereinlagen.
Der Nathan muss in Teil 4 schon ne Schippe drauflegen

Gears hat aber funktioniert. Eigentlich haben die ersten drei Teile jedem Spaß gemacht, der 3rd Person Shooter mag und ich bin sicher, die Teile wären auch mit weniger schicker Optik gezockt worden. Keine Revolution in der Gamingwelt aber durchaus gut. Uncharted ist spätestens im dritten Teil total overacted und sehr vorhersehbar mit imo eher schlechten Rätsel und Klettereinlagen.
Der Nathan muss in Teil 4 schon ne Schippe drauflegen

Ich mag 3rd Person Shooter, finde die Gears Reihe aber extrem bescheiden, um es mal höflich auszudrücken...

Naja, Gears of War ist schon ein sehr guter 3rd-Person-Shooter. Ich glaube die Serie hat eine höhere Metacriticwertung als die Uncharted-Serie oder ist zumindest en par.

Auf Metacritic geb ich ja nix. Ich finde die Reihe einfach nicht gut und es ging ja darum das jeder damit Spaß hatte, was halt nicht stimmt.

Judgement zähle ich mal nicht dazu. Sonst könnte man auch die Uncharted-Spinoffs (Fight for Fortune: 67) dazu zählen.

Sind jedenfalls beides die Creme-de-la-Creme der Covershooter.

Das eine ist ein Spiel des Entwicklers der bereits für dessen "Vorgänger" verantwortlich war und auf selbiger Konsole mit selbiger Engine erschien und das andere ist ein Mobile Game, in den Händen eines anderen Entwicklers.

Geht mir eh nicht um einen Vergleich. Sind beides einfach sehr gute TPS-Serien.

Gears ist lame und Uncharted hat zumindest eine tolle Präsentation. :D

Das eine ist ein Spiel des Entwicklers der bereits für dessen "Vorgänger" verantwortlich war und auf selbiger Konsole mit selbiger Engine erschien und das andere ist ein Mobile Game, in den Händen eines anderen Entwicklers.

Gears ist lame und Uncharted hat zumindest eine tolle Präsentation. :D

Wobei Judgment hauptsächlich von People Can Fly entwickelt wurde. Wie auch immer. Die Hauptableger der Serien (1-3) sind mit die besten TPS überhaupt.

Wobei Judgment hauptsächlich von People Can Fly entwickelt wurde. Wie auch immer. Die Hauptableger der Serien (1-3) sind mit die besten TPS überhaupt.

Meines Wissens nach Epic Games + People Can Fly (die wiederum Epic Games Poland sind und keine Unbekannten für die Gears Franchise - haben den PC Port vom Erstling gemacht und waren Co-Developer bei Gears 2).

Zurück
Oben