Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameplay 08/15, Grafik: Yeah. Immer wieder kurios was Konsoleros am Anfang der Konsolengen so begeistern kann :grins:

Unabhängig davon... mich flasht die Grafik so gar nicht... die Videoquali is auch viel zu mies. Wenn man so nen potenzielles Brett hat, muss man die Videos auch mal in vernünftiges Quali zum Download stellen.

Hmmmm die Schornsteine im Hintergrund, die Bodentexturen, die Bewegungsanimationen. Alles so schön Organisch. Endlich keine Augsburger Puppenkisten animationen mehr wie in der kompletten last gen.

Das einzige was mir direkt störend aufgefallen ist war das Ragdoll Modell beim typen der vom Dach fällt :ugly:

Und wenn man den Abschnitt aus dem Stream zu actionlastig findet: immer ins Gedächtnis rufen, dass sie auch ruhige Passagen und Abwechslung vor haben. Man braucht nur dieses Artwork anzuschauen:

1377159325.jpg

Ich hoffe die werden auch weiterhin solch 08/15-Abschnitte zeigen damit die nicht zu viel verraten. Gefällt mir sehr gut diese Handhabung, andere zeigen da manchmal fast das komplette Spiel.

Ich hoffe die werden auch weiterhin solch 08/15-Abschnitte zeigen damit die nicht zu viel verraten. Gefällt mir sehr gut diese Handhabung, andere zeigen da manchmal fast das komplette Spiel.

Dass das Spiel eigentlich deutlich besser ist, hoffe ich einerseits auch, andererseits haben die sich mit diesem Ausschnitt beileibe keinen Gefallen getan, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm die Schornsteine im Hintergrund, die Bodentexturen, die Bewegungsanimationen. Alles so schön Organisch. Endlich keine Augsburger Puppenkisten animationen mehr wie in der kompletten last gen.

Das einzige was mir direkt störend aufgefallen ist war das Ragdoll Modell beim typen der vom Dach fällt :ugly:

Bist du der 1. Apostel von @Spielor oder hat er bereits Jünger in seine Reihen aufgenommen ? :D

Wooha, die Grafik. Neben Sunset Dingsbums das zweite echte Next-Gen-Brett. Dass der Rest Shooterabfall von der Stange ist, war ja zu erwarten. Aber die Grafik macht Hoffnung, dass andere Entwickler und Publisher interessante Titel mit so ner Optik zaubern.

Das wird wohl nur am Video liegen, denke das läuft schon flüssig, hab den Stream leider nicht verfolgen können.

Sehr sehr geil... :staun:

Bishr ist die Next Gen aber Aktion-mäßig am rocken. Abseits vom COD Rotz gibts was zu droppen, zu düngen, zu entnazifizieren und so ein Mopped hier. Woah .......

Zurück
Oben