Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuerst will ich mal eine richtig, richtig flashige E3 Präsentation davon sehen. Anschließend dürfen sie das Ding gerne auf 2015 verschieben, wenn sie meinen mehr Zeit dafür zu benötigen. :D

So wenig bisher zeigbar gewesen und jetzt solls im sep kommen? Glaub ich net so dran

Na ja, von Sunset gabs bis kürzlich auch noch überhaupt gar kein Material zu sehen. Im Vergleich dazu gabs zu The Order vorher schon richtig viel. Dennoch soll Sunset noch dieses Jahr kommen.

Glaube aber selbst auch nicht an einen 2014er Release.

Naja, was heißt zeigbar...

Kann ja auch gut sein, dass man einfach nicht viele Abschnitte zeigen WILL. Wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist, kann man davon überhaupt nicht ableiten...
Naja, wenn spätestens auf der E3 nicht viel Gameplay kommt bin ich mir recht sicher das man da noch nicht so weit ist um das zeitnah zu releasen.

Ist zwar nur Spekulation, aber genau kanns ja eh keiner sagen.

Klar, wenn auf der E3 nix kommt, dann wird das dieses Jahr nix. So ein Flaggschiff-Titel lässt man da nicht weg, außer man hat keine Wahl.

Aber ich denke, zu the Order wirds bei der PK ne ausführliche Demo geben, das Ding wird anspielbar sein und es wird ein Releasedate bekanntgegeben. Weihnachten 2014 ist mein Tipp ins Blaue

Boom.

BoUn8ffIAAAVf4O.jpg

http://blog.eu.playstation.com/2014/05/23/revolution-will-televised/

Damn und ich auf Bar Tour... :traurig:

Meine Leitung ist aber für Twitch in entsprechender Qualität ohnehin zu langsam. Hoffentlich gibts morgen ordentliche Videos.

Und wenn sie heute, im Vorfeld der E3, einen neuen Trailer mit Gameplay zeigen (plus Previews), dann glaube ich auch an einen Release 2014. Der 26. September schwirrt ja schon im Netz, Oktober/November wäre mein Tipp gewesen. :deal:

Zurück
Oben