Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht das du ich falsch verstehst, Ico & SotC sind beides gute Spiele, aber in meinen Augen keine System Seller und TLG sollte erst mal richtiges Gameplay zeigen, das was man da sieht ist für mich nichts was ich wirklich bewerten kann, zudem ist das Video von 2009, seit dem gab es schon News das sie das Spiel komplett umgeworfen haben.

Klar ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen. Aber es gibt Spiele wo man mehr sieht und die werden gleich zerrissen, hier wird in dem Himmel gehyped, wo es eigentlich nichts gibt. Erinnert mich an Shenmue 3.

Nicht das du ich falsch verstehst, Ico & SotC sind beides gute Spiele, aber in meinen Augen keine System Seller und TLG sollte erst mal richtiges Gameplay zeigen, das was man da sieht ist für mich nichts was ich wirklich bewerten kann, zudem ist das Video von 2009, seit dem gab es schon News das sie das Spiel komplett umgeworfen haben.

Klar ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen. Aber es gibt Spiele wo man mehr sieht und die werden gleich zerrissen, hier wird in dem Himmel gehyped, wo es eigentlich nichts gibt. Erinnert mich an Shenmue 3.

Und TLG ist da das einzige Beispiel?
Es gibt hier im Forum für jeden nen Game das er hypet und von dem es sogut wie nichts gibt.

Wir brauchen auch keinen System seller die Konsole verkauft sich auch ohne wie geschnitten Brot. :gerri:

Wenn du jetzt richtige Exklusivtitel meinst, die sonst auf keiner anderen Plattform erscheinen, wäre das für die PS4 nur noch Driveclub afaik und noch drei belanglose Indie-Titel.

Der Rest des Jahres wird an Exclusives auf beiden Seiten mau. Auf der One kommt Stand heute auch nur Sunset Overdrive. Wenn da auf der E3 nicht noch gezaubert wird...

Aber das war klar. Die 3rd-Parties müssen in Vorlage treten.

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte auf der One ja noch Horizon 2 für 2014 kommen. So ganz glaube ich daran aber noch nicht. Drei, vier Monate von der Ankündigung bis zum Release wären sehr knapp, irgendwie.

Erscheint The Order: 1886 am 26. September?
23.05.14 - Sony soll das Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn angeblich am 26.09.14 in Europa ausliefern. Das melden mehrere Händler, darunter Fnac in Portugal.

Der Online Shop hatte bereits früher desöfteren Erscheinungstermine korrekt vorab veröffentlicht, so dass er jetzt vielleicht auch wieder Recht haben könnte. Sony gibt indes nur 2014 als Auslieferungstermin an.

www.gamefront.de

Erscheint The Order: 1886 am 26. September?
23.05.14 - Sony soll das Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn angeblich am 26.09.14 in Europa ausliefern. Das melden mehrere Händler, darunter Fnac in Portugal.

Der Online Shop hatte bereits früher desöfteren Erscheinungstermine korrekt vorab veröffentlicht, so dass er jetzt vielleicht auch wieder Recht haben könnte. Sony gibt indes nur 2014 als Auslieferungstermin an.

www.gamefront.de

Wäre geil, aber irgendwie klingt das VIEL zu früh..

Zurück
Oben