Ab etwa 3:45.
Zwischendrin ist auch immer mal wieder was gewesen.
Zwischendrin ist auch immer mal wieder was gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das du ich falsch verstehst, Ico & SotC sind beides gute Spiele, aber in meinen Augen keine System Seller und TLG sollte erst mal richtiges Gameplay zeigen, das was man da sieht ist für mich nichts was ich wirklich bewerten kann, zudem ist das Video von 2009, seit dem gab es schon News das sie das Spiel komplett umgeworfen haben.
Klar ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen. Aber es gibt Spiele wo man mehr sieht und die werden gleich zerrissen, hier wird in dem Himmel gehyped, wo es eigentlich nichts gibt. Erinnert mich an Shenmue 3.

Wenn du jetzt richtige Exklusivtitel meinst, die sonst auf keiner anderen Plattform erscheinen, wäre das für die PS4 nur noch Driveclub afaik und noch drei belanglose Indie-Titel.
LABA NICHT ALTA!
[vid]http://youtu.be/xKEr9gT169o[/vid]
Junge. Ey. Hat sowas überhaupt 'n Release im Westen? Lass uns mit deinen Kindertitten in Ruhe!

Junge. Ey. Hat sowas überhaupt 'n Release im Westen? Lass uns mit deinen Kindertitten in Ruhe!
Da wird NISA sicher wieder Publisher spielen. Nur ob 2014 im Westen ist ne andere Frage.
Was ich hier über TLG/ICO/SotC lesen muss...hier tun sich echt Abgründe auf.
Erscheint The Order: 1886 am 26. September?
23.05.14 - Sony soll das Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn angeblich am 26.09.14 in Europa ausliefern. Das melden mehrere Händler, darunter Fnac in Portugal.
Der Online Shop hatte bereits früher desöfteren Erscheinungstermine korrekt vorab veröffentlicht, so dass er jetzt vielleicht auch wieder Recht haben könnte. Sony gibt indes nur 2014 als Auslieferungstermin an.
www.gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen