Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Rat ist bei einigen anderen hier aber viel mehr angebracht, denn da weiß man nicht mehr ob sie scherzen oder die grafische Opulenz von The Order ihre Synapsen geschrottet hat.

Ich werde ja gerne als Grafikfetischist betitelt...aber was sind dann bitteschön die Leute die sich bewegte Bilder eines in Echtzeit laufenden CGI Films ansehen - also genau das was letztes Jahr bei Präsentation der Techdemos von Square Enix und Co noch für unmöglich erklärt wurde - und denen das nur ein müdes Schulterzucken abringt?

Das ist für mich unabhängig von persönlichen Geschäckern usw kein Stück mehr nachvollziehbar und legt für mich nur 2 Schlüsse nahe:

1. Realitäsverzerrung (sie sehen gar nicht mehr was sie da eigentlich gerade vor sich haben oder es ist für sie zu überwältigend um es in seiner ganzen Vollkommenheit zu begreifen...manche sprechen ja immer noch von CGI Sequenzen...)

2. Sie versuchen - vergebens - diese technische Leistung klein zu reden, weil sie sich für das andere System entschieden haben (bei diversen Leuten bin ich mir ziemlich sicher, dass das der Fall ist) und das ist einfach nur ganz ganz arm.

ich stehe auch viel mehr auf das setting und das design als auf die grafik....
und vor allem auf die viecher :D
dass es sich abwechselt ist noch besser, also nicht ausschließlich gegen werwölfe usw

Ich hab die letzten 2 Seiten schon wieder genug gelesen. Der Fanboy War erreicht ungeahnte Tiefen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die letzten 2 Seiten schon wieder genug gelesen. Der Fanboy War erreicht ungeahnte Tiefen.
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif
zerfi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Spiel sieht genial aus aber flasht mich dennoch grafisch nicht. Das ist halt die Grafik, die ich erwarte und ja die wird halt geboten. Kein Grund jetzt auszurasten. In Zukunft kommt ja noch mehr davon :). Wegen NBA2K bin ich wohl schon zu abgehärtet :p

Bist momentan aber auch ganz gut dabei. :P

Schaltet alle mal nen Gang runter und heult nicht weden jeder Kritik bzw. kommt nicht alle 5min mit Fanboykeule obwohl da keine ist.
Im Gegenzug sollte man aber auch so total unangebrachte und wirklich zu extreme aussagen unterlassen.

Wenn jemand die Grafik von The Order nicht so toll findet ist das schön und das darf er auch.
Man sollte den Leuten ihre Meinung ganz einfach lassen und fertig.

Das "Problem" an der Grafik ist, dass sie eine sehr tristlose und trübe Umgebung darstellt - das sieht allgemein nicht so aufregend aus. Finde aber trotzdem, dass die Grafik an sich fantastisch aussieht.

Das "Problem" an der Grafik ist, dass sie eine sehr tristlose und trübe Umgebung darstellt - das sieht allgemein nicht so aufregend aus. Finde aber trotzdem, dass die Grafik an sich fantastisch aussieht.

Das ist leider dem Setting geschuldet.

Aber wir haben ja bisher nur wenig gesehen. Die Art-Works deuten ja noch auf offene Areale und auch grünere Schauplätze hin. Mal sehen, was wir da alles bekommen.

Die Kritik müsste sich ja schon damals Resident evil 4 gefallen lassen dass es nicht quitscheentenbunt war mit viel Menschen, Stadt und umherwehenden Mülltüten sondern in einem Dorf in der spanischen Einöde stattfand, was auch nie zu einer Sekunde gepasst hat und den horror in keinster weise gerecht wurde. Schade. Und jetzt muss man so einen victorianischen scheißdreck spielen, da lob ich mir doch mario 3D und rayman. Ick will bunt.

Ne halt.... :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben