Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuts hört doch einfach auf mit Zocken. Könnt ihr überhaupt noch was genießen ohne enttäuscht zu werden? Ist jetzt abolut nicht bös gemeint und allgemein gesprochen, aber wenn ich überlege wenn ich so drauf wäre...ich finds geil, das Spiel kommt irgendwann raus dann hab ich Gameplay aus erster Hand...
Leuts hört doch einfach auf mit Zocken. Könnt ihr überhaupt noch was genießen ohne enttäuscht zu werden? Ist jetzt abolut nicht bös gemeint und allgemein gesprochen, aber wenn ich überlege wenn ich so drauf wäre...ich finds geil, das Spiel kommt irgendwann raus dann hab ich Gameplay aus erster Hand...
Gibt es doch auch, der Trailer ist halt nur der Trailer. Wie gesagt, Eurogamer hat z.B. ein Preview online gestellt inkl. Gameplayfootage.Mhm, das war nun der Trailer?
Habe mich eigentlich auf Gameplay gefreut. Einen atmosphärischen CGI-Teaser-Trailer gab es schließlich schon auf der E3.
Bisschen mehr stichhaltige (Gameplay)Informationen wären daher nicht übel gewesen. Naja, dann heißt es wohl auf den nächsten Trailer warten.
Kommt da nun nix mehr oder wie?
Gibt es doch auch, der Trailer ist halt nur der Trailer. Wie gesagt, Eurogamer hat z.B. ein Preview online gestellt inkl. Gameplayfootage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen