Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Polygon hatte für wenige Minuten einen Trailer online... ist schon wieder weg. Der soll aber die Stadt und mehr zeigen!

The first full gameplay trailer for The Order: 1886 offers a glimpse at the PlayStation 4 game's over-the-shoulder gun combat, melee struggles and a much closer look at the next-gen city of tight, 19th century corridors.

http://www.polygon.com/2014/2/18/54...-trailer-shows-you-what-a-next-gen-city-looks

Edit: na, wenn das mal nicht das geleakte ist. Ruder zurück. :D

In zwei Stunden kommt ja auch Sonys Trailer.

4jK8Rkz.png

Gut das ich Clipping Fehler nicht kenne und ich will sie auch nicht kennen. Selbst wenn es nun einer erklären will werde ich es nicht lesen weil es glaub immer besser ist den Quatsch nicht zu kennen sonst achten man auf den ganzen Bullshit.

Er hat da sicher eine ähnliche Immunität dagegen wie ich. Das ist so wie wenn man zum ersten Mal erfährt dass jede Frau Cellulite hat. Vorher nie wahr genommen - aber dann sieht man es an jeder... Muss man nicht haben.

Gut das ich Clipping Fehler nicht kenne und ich will sie auch nicht kennen. Selbst wenn es nun einer erklären will werde ich es nicht lesen weil es glaub immer besser ist den Quatsch nicht zu kennen sonst achten man auf den ganzen Bullshit.

Ich bin jetzt einfach gemein und zerstöre dir dies. :boese:

Schau mal aufs Magazin, welches sich in der Schulter befindet ->

the-order-1886-4.jpg

Ich hab das gefühl das es bei The Order sehr extrem wird was das angeht.
Immer wenn es neues Material gibt findet man einen. xD

Mir würde jetzt spontan kein Spiel der letzten Jahre einfallen wo das nicht so gewesen wäre.

Um nur mal ein paar Tops der vergangenen Jahre aufzuzählen...

Crysis 3
Ryse
Metro
Shadow Fall
Witcher 2
The Last of Us
Uncharted
God of War
[...]

Die sind alle voll davon, aber da bin ich zum Glück weniger anfällig dagegen. Da springen mich Jaggies viel mehr an. :D

The Order nun auch wieder. Bei Witcher 3 und inFamous sinds mir auch bereits welche aufgefallen.

Da dagegen derzeit wohl noch kein Kraut gewachsen scheint, versuche ich das einfach zu ignorieren und auszublenden.

Er hat da sicher eine ähnliche Immunität dagegen wie ich. Das ist so wie wenn man zum ersten Mal erfährt dass jede Frau Cellulite hat. Vorher nie wahr genommen - aber dann sieht man es an jeder... Muss man nicht haben.
Nagel auf den Kopf getroffen :D
Habe nur gemein gelesen und mehr nicht keine Chance sorry. Geh nun Offline und komm erst in 2 Wochen wieder :D

Ich muss halt Sachen zum motzen raussuchen.
Ich muss Kritik an jedem spiel ausüben. Nur bei spielen die nicht auf der PS4 erscheinen sind die Reaktionen dazu viel geiler.

Wieso beleidigt mich jetzt keiner als MS Fanboy? >_>

Ich weiß was Clipping ist, seitdem ich mit IDCLIP und DNCLIP so weit in's Level-Nirvana gerannt bin, das ich nicht mehr wusste wo oben und unten war, aber trotzdem achte ich nicht auf so einen Scheiß, außer es ist wirklich offensichtlich. So Sachen wie das Magazin sind doch absolut albern und gar nicht der Rede wert...

“Plenty Of” Footage For The Order: 1886, Will Have “Metal Bending” Puzzles; Final Build Is Better

Industry Insider DemonNite revealed a bit more info about The Order: 1886 on popular gaming forums NeoGAF. According to him, Ready at Dawn actually made plenty of footage for the press, although he has no idea when they will be released and whether we will see them all today or at a later date. He also talks about The Order: 1886 having “lots of metal bending” puzzles.

the footage in the video isn’t from the final build… obviously.

not sure if that will be in a trailer but you can definitely expect lots of metal bending puzzles in the game.

plenty of vids were prepared.. no idea when they’ll roll them out.

The game has a dynamic destruction system and employs soft body physics. The dynamic destruction system is unique in that sense that it tries to follow the real world rules as close as possible. This dynamic destruction and soft body physics results in the possibility of having unique puzzles in game, of which there are plenty according to the insider.

Earlier, we got some new details regarding The Order: 1886, which shed new light on the game and its gameplay. It is supposed to be ‘dark’ themed and will have plenty of unique weapons. A glimpse of the melee was also shown in a new footage, which got leaked earlier than the embargo.

http://gearnuke.com/plenty-footage-order-1886-will-metal-bending-puzzles-final-build/

Jep, mir fällts natürlich auch manchmal auf (also die Clippingfehler, nicht die Cellulite :D), aber ich bin auch niemand der innerlich schon drauf wartet und die Bilder quasi absucht.

Das Video lässt mich wirklich erstaunt dasitzen. Bin froh, dass Spiel in der 3für2 Aktion von Amazon abgestaubt zu haben. Nicht das ich das Spiel nicht auch zum Vollpreis gekauft hätte, aber so ist das Gefühl noch geiler!

:O_o:

Bin auch froh das mich so Sachen wie Tearing oder Clipping absolut nicht stören. Das nehme ich gar nicht mehr wahr. Das einzige was ich auch nicht abkann ist wenn Kantenglättung fehlt, da bin ich dann allergisch.

Bin auch froh das mich so Sachen wie Tearing oder Clipping absolut nicht stören. Das nehme ich gar nicht mehr wahr. Das einzige was ich auch nicht abkann ist wenn Kantenglättung fehlt, da bin ich dann allergisch.

4xMSAA - BIG WIN :waah:

Tearing sollte auf der PS4 sowieso der Vergangenheit angehören. Der Arbeitsspeicher ist groß genug für Dreifachpufferung.

Zurück
Oben