Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin trotzdem mal gespannt wie ich mich an die Balken gewöhne, ist für mich eine ganz neue Sache wenn das bei dem Spiel so ist.

Der Kompromiss soll ja sein entweder ohne Balken und ohne 4x MSAA oder eben in diesem cineastischen Format und mit 4x MSAA (ergo beste Kantenglättung die wir in Gen8 bisher sahen).

...oder habe ich die News damals falsch im Kopf, dass es keine entweder oder Geschichte sein soll?

Eigentlicg wurde relativ deutlich gesagt, dass es bei dem Format bleibt.

SdrXrTU.png

ZopsNUP.png

Widersprüchliche Aussagen. Zum einen spricht er von noch nicht ganz in Stein gemeißelt und zum anderen eben, dass er bezweifelt, dass sich hier noch etwas ändert, da das Spiel auf dieses Format hin konstruiert wurde. Daher denke ich auch, dass sich daran nichts mehr ändert wird, ganz gleich was Pessino zuvor getwittert hat.

Hoffe ja nach wie vor, dass wir in zukünftigen Sony Exclusives, zB von Naughty Dog oder Santa Monica, noch öfter MSAA erleben werden, wenn die der Konsole wirklich ans Metall gehen.

Crytek selbst hat damals in einem Interview bezüglich Ryse ja behauptet, dass sie mit MSAA experimentiert hätten, aber der ESRAM ihnen den Riegel vorschob. MSAA = extrem Bandbreiten sensitiv.

Wobei ich da echt skeptisch bin, ob man überhaupt so viel erkunden darf wie in TLoU. Da war es ja schon keine echte Erkundung und "downtime" trifft es eher, aber solche Aussagen "the reality is that it’s a single-player game that takes you on a ride, and we don’t want to compromise that ride" wenn es um das Thema geht, klingen nicht unbedingt so als würden es viele ruhige Momente ins Spiel schaffen.

Aus einem französichem Magazin, da ist schon ein Preview drin, da übersetzt jemand. :D Die Previews heute Nachmittag werden aber dick (1300 + Worte, 20 Screenshots etc.) meinen sie. :waah:

@eape

Wenns nach Ready At Dawn geht schon, da man ja in Interviews behauptete, dass man monotone, sich aneinander reihende Shooter Passagen vermeiden möchte und für Abwechslung und auch etwas Exploration sorgen möchte. Hier zum Beispiel in diesem Edge Artikel. Da gibt er zwar das Zitat am Ende ab, welches von dir genannt wurde, aber mehr war TLoU auch nicht. Von einem Action-Titel erwarte ich auch gar keine ausgedehnten Exploration Part, wie zB von einem TES, aber als Abwechslung eingestreut wäre das schon klasse.

Nur möchte ich das auch gerne angeteasert sehen, um ihnen das fürs Erste ganz abzukaufen und nicht nur als Versprechen. :D

Zurück
Oben