Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei sich die QTE-Einlagen bezogen auf Intensität und Abundanz wohl eher an God of War anlehnen werden.
Heavy Rain war im Prinzip ein einziges (geiles) QTE-Feuerwerk.

1377159325_1.jpg

1377159325.jpg

Wenn die uns auch noch sowas auftischen, wovon ich stark ausgehe, dann übernehme ich höchstpersönlich die Paddel im Boot.

Was mir an den Gameplayschnipseln mit am besten gefällt, ist die cineastische Inszenierung (Nahe Wackelkamera, Kameraschwenks, spektakuläre Skriptereignisse, fließender Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenzen, etc.). Ich weiß nicht wieso, aber anscheinend sind Sonys hauseigenen Entwickler die einzigen, die das vernünftig hinbekommen. Dieses Kinofeeling, wie es mir ein Uncharted, God of War oder nun auch The Order vermitteln, habe ich auf der Xbox (jedenfalls im Exklusivspielebereich) beispielsweise noch nie oder wenn, dann nur in Ansätzen gesehen. Das gefällt mir wirklich hervorragend und genau deswegen kaufe ich mir auch immer wieder gerne Sonys Exklusivtitel.

OMG, das sieht einfach nur HAMMER aus....also...wenn es denn im fertigen Spiel auch wirklich so aussieht ;-) Das letzte Bild würde ich verdammt gerne mal Ingame sehen

In Gamersyde we trust!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Publisher Gamersyde nicht wirklich mögen. Die kaschieren nicht so gut wie minderwertige Streams. :D

Anders kann ichs mir nicht erklären, wieso diese nicht selbst auch HQ DDL anbieten, damit die Leute ihre Werke in voller Pracht begutachten können.

Gibt es das Video auch ohne diesen nervigen Quatschkopp, nur mit Spielesound?

Dürfte vorerst nur ein Leak gewesen sein. Im Laufe des Tages sollte noch mehr Material auftauchen, inklusive ein neuer Trailer von Sony.

Wenn sie das aber annähernd so lebendig hin bekommen :sabber: Einfach eine "lebendig" wirkende Stadt mit Passanten die durch die Straßen wandern. Ich erwarte mir danach jetzt schon einiges.

Zurück
Oben