Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiß derzeit noch niemand. Vermute aber dass es ein Teil des Materials sein soll und nach Sonys Trailers sah es auch nicht aus.

Sieht aber extrem gut aus. Das einzige was schade ist und hier ja bereits angemerkt wurde: Den Wänden scheints etwas an Tessellation/POM zu fehlen.

Das Gesamtbild wirkt allerdings irrsinnig stimmig. :dhoch:

Das sieht so unglaublich geil aus. Gestern habe ich noch gedacht, dass ich mir vielleicht zu große Hoffnungen bei dem Spiel mache. Wenn ich das aber sehe und die bisherigen Shootermechaniken sehe, dann bin ich noch gespannter darauf. Derzeit wohl mein Most-Wanted.

Edith: Die Grafik ist echt beeindruckend. Derzeit wohl das grafisch beeindruckendste Spiel, welches gezeigt wurde.

Gameplay überzeugt mich jetzt spontan nicht wirklich, ist aber auch zu wenig zu sehen. Aber die Optik...

imu4pB3yVOMiL.gif

jfbckz.gif

Bis auf die Charaktere sieht das alles extrem trist und eintönig aus. Die Umgebung wirkt teilweise sogar ziemlich schwach, insbesondere bei den Szenen in den engen Gassen. Ich hoffe, wir werden noch weitläufigere Areale zu sehen bekommen, ähnlich den Konzeptzeichnungen.

s_spassbremse_s.gif

Wobei das trist und eintönig mehr Sache des Art Designs ist, um die Stimmung eines düsteren, viktorianischen Londons einzufangen. Was ihnen hier sehr gut gelungen ist. Bomben Atmosphäre, aber ich liebe dieses Setting auch.

Bin aber auch schon auf weitere Areale gespannt.

Das ganze Spiel wird wohl kaum aus 2m breiten Gängen bestehen. :D
Aber spielerisch würde ich nicht zu viel erwarten. Das Zielen sieht hakelig aus und eine KI ist nicht vorhanden. Denke nicht, dass das Spiel da mit Uncharted oder Gears of War mithalten können wird. Aber noch ist ja etwas Zeit. Grafik finde ich genial und ich hoffe auf eine gute, spannend inszenierte Story.

Aber spielerisch würde ich nicht zu viel erwarten. Das Zielen sieht hakelig aus und eine KI ist nicht vorhanden. Denke nicht, dass das Spiel da mit Uncharted oder Gears of War mithalten können wird. Aber noch ist ja etwas Zeit. Grafik finde ich genial und ich hoffe auf eine gute, spannend inszenierte Story.

Wobei ich mich mit Aussagen zum Gameplay hier noch zurückhalten würde. In dem bisher bekannten Video sah man dazu auch nicht allzu viel bzw. kaum mehr als einen Schnipsel.

Da erwarte ich aber im Laufe des Tages noch mehr dazu, in Form von bewegten Bildern und Text.

Hoffe nach wie vor, dass es kein Standard 3rd Person Shooter wird. Wobei schlimmer als Uncharted kanns nicht werden und das hat mir wegen dem Drumherum auch sehr gut gefallen. :O_o:

Uuh, Setting und Atmosphäre sind traumhaft - Grafik natürlich auch. Wenn das Gameplay nun noch halbwegs überzeugen kann, kommt mir die PS4 zusammen mit Order 1886 ins Haus. :dhoch:

Einfach nur WOW! Ob da ne Wand oder so nicht ganz so gut ausschaut interessiert doch echt keinen. Das Spiel muss optisch gar nicht der Heilsbringer werden, wobei es natürlich großartig aussieht, aber es hat er etwas was vielen Games heutzutage fehlt. Eine Atmo die einen förmlich ins Geschehen hineinsaugt. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehabt, einfach Wahnsinn.

Ich wollt schon schreiben wieso sie einen grobmotoriker spielen lassen, so spielt und zielt eigentlich der typische pc maus spieler der nicht kapiert bzw. Kein gefühl für den analog stick hat, so sieht es immer aus wenn die pc leute bei mir ps4 spielen, die Steuern wie digital weil sie den stick nicht gewöhnt sind. Also geh nicht davon aus dass die steuerung hakelig ist.

@Trayal
Klar, sage ich ja auch. Die haben ja auch noch Zeit, aber auf der anderen Seite präsentieren die uns eben diesen Gameplayausschnitt nicht ohne Grund und da finde ich es enttäuschend, wenn Gegner auf nichts reagieren und aus der Deckung langsam nach hinten laufen um abgeknallt zu werden. Bei so einem "durchinszenierten" Spiel hätte ich erwartet, dass der eine Typ den anderen warnt bzw. irgendwie sinnvoll und realistisch agiert. Und wenn es nur für die Präsentation ist.

@pil
Denke auch nicht, dass sie hakelig sein wird. Sieht aber in dem Video so aus und wir wissen nicht, wer da zockt.

Wobei das trist und eintönig mehr Sache des Art Designs ist, um die Stimmung eines düsteren, viktorianischen Londons einzufangen. Was ihnen hier sehr gut gelungen ist. Bomben Atmosphäre, aber ich liebe dieses Setting auch.

Bin aber auch schon auf weitere Areale gespannt.
Jein. Mit Sicherheit bringt die zeitliche Orientierung gewisse stilistische Einschränkungen mit sich. Ich gebe auch zu, dass mich das Setting von Anfang an nicht wirklich begeistern konnte (daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht). Aber zumindest wirkt die Welt auf mich bisher äusserst leblos und karg, da geht auf alle Fälle noch was. Da müssen einfach mehr Details rein. Dreck am Boden, feuchte Wände, Zeitungen die rumfliegen usw. einfach das Bild mit Leben füllen. Eine leere und detailarme Gasse übt auf mich keinerlei atmosphärische Gewalt aus. Das Embargo fällt aber noch, da wird mit Sicherheit noch viel mehr zu bestaunen sein. Ich bleibe aber gewohnt verhalten skeptisch. :grins:

Edit: Ach ja, QTE spotted. :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben