Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.areagames.de/games/the-order-1886/news/neue-gameplay-storydetails-ps4-exklusiven-order-1886-127039/

So soll The Order: 1886, laut Game Informer, das ambitionierteste Projekt von Ready at Dawn sein, die seit 2009 an der Engine für das Spiel arbeiten, die die PS4 bereits komplett ausreizen soll.
Einer der Gründe dafür: Soft Body-Physics. Alles in der Welt wurde damit gestaltet, so dass jedes Objekt auch so reagiert, wie es in Real reagieren würde. Das bedeutet, Metall reagiert beispielsweise auf Magneten, oder marodes Holz gibt erst ein wenig nach, bevor es splittert. Das Ganze soll dafür sorgen, dass der Titel die beeindruckendste In-Game Grafik hat, die es bisher so gab

Lt. dem Bericht soll das Game die PS4 schon komplett ausreizen... fände ich persönlich extrem schade wenn die PS4 so kurz nach Release schon an die Grenzen kommen würde...

:motz::drunter::?

das ist doch normal

Greenwalt schrieb:
Es ist witzig, weil ich oft höre ‘Verwendet ihr die Hardware?’ Die Wahrheit ist, man nutzt immer 100 Prozent der Hardware. Man macht es einfach, aber es ist ein Frage, wie effizient man sie nutzt. Und genau das passiert über die Jahre.

Soft Body Physics ist aber genau das, was ich unter "next gen" verstehe. ich hoffe das wird in vielen Spielen genutzt.

Den Spruch wirst du öfter hören.
Selbst bei einigen indies hörst diese Aussage.

Die komplette Hardware nutzen und die komplette Hardware effektiv nutzen ist nen fetter unterschied.

Das wurde z.B. bei Uncharted 1 bereits gesagt und guck dir jetzt TLOU an.
kA warum Entwickler das immer so ausdrücken müssen aber das hört sich "schlimmer" an als es in Wirklichkeit ist.

Hat das nicht letzte Woche erst Turn10 gesagt?

ja, nur hat es Greenwalt auch gleich erklärt (siehe mein letzter Post oben)
wieso es die Entwickler sagen: es klingt toll. "unser Spiel ist so grossartig, es reizt die Hardware aus. Bäääm!"

Die Erklärung, was Soft Body Physics bedeutet sollte aber eigentlich reichen, um die Leute in Ekstase zu versetzen.

Wenn man sich heute mal Launchtitel der jetztigen Generation ansieht und dann mal die Releases 2013, dann wirkt allein das ja fast wie ein Generationenunterschied. Ich mach mir da keine Sorgen.

btw, bevor ich mal so schön alles vorbestelle, woher weiß man denn, was uncut und multilingual ist? Hab Call of Duty Ghosts erstmal abbestellt, da das nur die AT Version war. amazon.co.uk hat derzeit noch perverse Preise von teils 60 Pfund. Die Frage gilt für Killzone gleichermaßen.

nick goat schrieb:
Die Erklärung, was Soft Body Physics bedeutet sollte aber eigentlich reichen, um die Leute in Ekstase zu versetzen.

Soft Body Physik, die Aussage dass die Grafik des Spiels dem auf der E3 gezeigten Trailer entspricht, das sehr geile Settung und dazu der Story Fokus entfachen bei mir wirklich größte Vorfreude. :D

Es gibt allerdings einen Dämpfer: 3rd Person Shooter, aber es hätte schlimmer kommen können -> Ego-Shooter.
Da bin ich jetzt einfach mal aufs Gameplay gespannt. Soll ja sehr exotische Waffen geben (hooray), die hoffentlich die Physik-Engine des Spiels ausnutzen werden und jene somit Teil des Gameplays wird.

Bart Wux schrieb:
btw, bevor ich mal so schön alles vorbestelle, woher weiß man denn, was uncut und multilingual ist? Hab Call of Duty Ghosts erstmal abbestellt, da das nur die AT Version war. amazon.co.uk hat derzeit noch perverse Preise von teils 60 Pfund. Die Frage gilt für Killzone gleichermaßen.

Kein schimmer...
Man hat vom GAme echt noch extrem wenig Infos.
Halt der Trailer und eben das jetzt aus der GameInformer.... Sonnst gibts da kaumw as ausser hier und da aml nen bildchen.

Mich spricht das Setting an und ich bin froh das es kein FPS ist. Hab nämlich erst gedacht dieses Game wird Resistance ablösen.

xJayFox schrieb:
Kommt bei der ganzen GI-Coverstory auch noch irgendwelches Gameplay ans Licht?

Denke nicht. Hab irgendwie das Gefühl das sie evtl zu den VGA was bringen werden.
Gameplay von the Order und Naugthy Dog lässt wie immer mal ne Bombe platzen.

Leider kann man zu The Order aktuell genau so wenig sagen wie zu Quantum Break.
Schade weils die zwei Titel sind die aktuell am ansprechendsten sind von dem bisher gezeigten für mich. ._."

Aber bei Game Informerw eiß man nie. Zu inFamous gabs ja auch extrem viele Infos nach und nach.

Hier nochmal der komplette Artikel ->

ATUioRc.png

7ZBdOqD.jpg

o6VOT0W.jpg

SaBr2pY.jpg

VlYphmp.png

xl9ee6r.jpg

7XtMyPY.png

5HPD7rf.png

3N5vIPQ.png

TE79rvx.png

Ganz interessant, da ich grad darauf geachtet hätte: Ich sehe keine (zumindest auffälligen) Clippingfehler an den Kleidungen. Der lange Mantel der knienden Frau gleitet am Boden entlang, statt in ihm zu verschwinden! :D

Zurück
Oben