Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gäbe ja viele Möglichkeiten, wenn man in dem Genre bleiben möchte...

Wikinger bzw. halt allgemein Nordfolk
Altes Japan
Mittelalterliches Europa
Die Ära von Dschingis Khan oder Alexander dem Großen

Wäre mir im Grunde egal, solang es keine Römer werden. :D

Am liebsten wäre mir aber natürlich ein völlig neues Spiel und nicht nur ein geändertes Setting. Die Jungs dürfen sich an allem versuchen, nur möchte ich keinen Shooter, Racer oder ein Sportspiel sehen.

Alts Japan wäre sogar der Hammer, wenn sie das GoW Spielprinzip beibehalten wollen. Die Mythen und Sagenwelt ist hier regelrecht gigantisch.

Altes Japan in westlicher Interpretation wäre etwas...skurril. :D

Weiß aber schon was du meinst: Realistischer Look und nicht stilisiert.

Mit "Mangascheiße" verallgemeinerst du nun aber auch sehr stark, da man hier nicht pauschalisieren kann. Gibt eine Vielzahl an Zeichenstile und nicht jeder beinhaltet auffallende Kulleraugen oder "Candy-Optik".

Es gibt rühmliche Ausnahmen: Berserk oder Monster, Bubblegum Crisis, AD Police aber das wars auch schon. Der Rest ist dreck, ich pauschalisiere da ganz bewusst. Ich kann das nicht mehr sehen, genau wie den überzeichneten WoW Comicstil. Borderlands geht da wiederum mit gutem Beispiel vorran.
Ich bin da auch diskussionsresistent, für mich ist das so, fertig. :D

Oberflächen im Detail: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=636771

HzmdTqG.jpg

aGkeIXf.jpg

80s1IHw.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Find eigtl nur den Mantel recht gut.
Rest ist ok... Gesichter hab ich schon besser gesehen (was nicht heißen soll das hier ist schlecht)

Dito, wobei die Frage bleibt wie das alles in Bewegung aussehen mag.

Sieht schön aus, die Gesichter in Quantum Break stehen dem aber in nichts nach imo (wie das bei beiden Spielen im richtigen Gameplay aussehen wird steht noch auf einem anderen Blatt).

QuantumBreak.jpg

Zurück
Oben