Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The next Uri Geller, Teil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer gerade kurz erzaehlen, was eben passiert ist? Hab ich hier episches TV-Programm verpasst? :D

Na super... der Gay Club tritt auch wieder an. :kaffee:

Edit: @Cthulhu: Jan Rouven wollte wieder so nen Danger Kram machen und Uri is auf die Bühne und hats ihm verboten. Zu gefährlich angeblich. :kaffee:

Cthulhu schrieb:
Kann mir einer gerade kurz erzaehlen, was eben passiert ist? Hab ich hier episches TV-Programm verpasst? :D

Habs auch nur halb mitgekriegt. Aufjeden Fall ist der Uri auf die Bühne gestürmt und den ''Magier'' abgehalten, seinen ''Zaubertrick'' durchzuführen. Hatte irgendwas mit Schwertern und Pfeilen zu tun.

Okay, danke fuer die Info. Hauptsache eine Prise Drama in die Sendung packen. :vogel:

Aber die beiden Gedankenleser sind so eng miteinander verbunden, dass sie nicht einmal in der Lage waren die Faeuste aneinander zu klatschen... Was eine schlechte Sendung.

Ich hab mich selbst nackt, mit einer Krone und einem Szepter gesehen wie ich den Planeten Amazonia neu bevölker. :staun:

wovon träumst du nachts :p

ich hab ja letztens von Megan Fox geträumt, die den Beifahersitz meines orangenen R8 bevölkern durfte und komischerweise hatte sie nur einen Bikini an...viel zu viel Stoff :D

Faultier schrieb:
wovon träumst du nachts :p

ich hab ja letztens von Megan Fox geträumt, die den Beifahersitz meines orangenen R8 bevölkern durfte und komischerweise hatte sie nur einen Bikini an...viel zu viel Stoff :D

Mehr saufen... dann klappts auch mit der Nacktheit! :deal: :grins:

Zurück
Oben