Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab alle Embleme gesammelt, komplett nebenbei einfach wenn ich eh in den Gebieten war. War kein großes Problem ehrlich gesagt.
Ich glaub welche du meintest waren die mit diesen Geistern, die man nutzen musste, die sich seltsam bewegen, wo man stirbt verkackt man es.
"Glück" fand ich das jetzt weniger, die bewegen sich immer gleich nur ändern ihre Höhe auf deine Höhe. Mit etwas gehüpfe kriegt man die in an die passende Stelle.
Gestorben bin ich da zwar auch dutzende Male aber ich hab mir eig was schlimmeres vorgestellt
Die anderen waren ja alle mehr oder weniger easy Parkour
Die Belohnung ist aber in der Tat....naja.
Kann man machen, muss man nicht
Ich denke ich bin jetzt am Finale
Mach ich aber nacher erstHab alle Noten gesammelt und soll in die Spieluhr
Dann fehlen mir noch 2 Trophäen, einmal ohne zu sterben bis zu nem bestimmten Boss kommen und die Höhle ohne die "Fähigkeit des Sehens" (boah war das wieder selten doof) schaffe. Das mach ich dann halt flott nach.
Auch super das mich das Werkzeug zum Reparieren der Spüle mal eben 4589 Scherben gekostet hat, weil ich erst so spät nochmal bei dem einen Dude war wo man den kriegt und der will direkt alles was man bei sich hat
Ich war wirklich massiv überrascht von dem Spiel. Richtig klasse. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr mit einem Game.
Allein dieser Soundtrack. Die Mukke von dem Laden werd ich noch lange nicht aus dem Kopf kiegen
Ist was von einem Nachfolger bekannt?
Oder ein anderes Spiel von den Entwicklern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen