Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Messenger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt so ein spannendes und erfüllendes Geheimnis wie der Schrank:D
Ach selbst wenn in der Kiste Luft ist, stört mich nicht. Ich mag das Gameplay und Herausforderungen, allein daran hab ich schon Spaß. Eine Belohnung ist dann nur Zusatz.
Und ich will halt Platin, da muss ich das sowieso sammeln. Reicht mir auch als Anreiz

Joa einige der Teile zu bekommen ist schon arg Glück da du dabei Gegner benutzen musst bzw auf sie springen musst und deren Laufwege sehr random sind. So kann es schon mal sein dass du recht oft probieren und sterben wirst obwohl es nicht mal deine Schuld ist. Auch etwas ärgerlich

Ne sind auch nicht so extrem. Nur halt nervig weil du manchmal stirbst ohne dass du was für kannst. Sonst ist man in dem Spiel ja eigentlich immer selbst Schuld wenn man stirbt, wenn es dann durch zufällige Sachen passiert ist es halt etwas nervig

Ich hab alle Embleme gesammelt, komplett nebenbei einfach wenn ich eh in den Gebieten war. War kein großes Problem ehrlich gesagt.
Ich glaub welche du meintest waren die mit diesen Geistern, die man nutzen musste, die sich seltsam bewegen, wo man stirbt verkackt man es.
"Glück" fand ich das jetzt weniger, die bewegen sich immer gleich nur ändern ihre Höhe auf deine Höhe. Mit etwas gehüpfe kriegt man die in an die passende Stelle.
Gestorben bin ich da zwar auch dutzende Male aber ich hab mir eig was schlimmeres vorgestellt :D
Die anderen waren ja alle mehr oder weniger easy Parkour
Die Belohnung ist aber in der Tat....naja.
Kann man machen, muss man nicht

Ich denke ich bin jetzt am Finale
Hab alle Noten gesammelt und soll in die Spieluhr
Mach ich aber nacher erst

Dann fehlen mir noch 2 Trophäen, einmal ohne zu sterben bis zu nem bestimmten Boss kommen und die Höhle ohne die "Fähigkeit des Sehens" (boah war das wieder selten doof :D ) schaffe. Das mach ich dann halt flott nach.

Auch super das mich das Werkzeug zum Reparieren der Spüle mal eben 4589 Scherben gekostet hat, weil ich erst so spät nochmal bei dem einen Dude war wo man den kriegt und der will direkt alles was man bei sich hat

Ich war wirklich massiv überrascht von dem Spiel. Richtig klasse. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr mit einem Game.
Allein dieser Soundtrack. Die Mukke von dem Laden werd ich noch lange nicht aus dem Kopf kiegen
Ist was von einem Nachfolger bekannt?
Oder ein anderes Spiel von den Entwicklern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle Embleme gesammelt, komplett nebenbei einfach wenn ich eh in den Gebieten war. War kein großes Problem ehrlich gesagt.
Ich glaub welche du meintest waren die mit diesen Geistern, die man nutzen musste, die sich seltsam bewegen, wo man stirbt verkackt man es.
"Glück" fand ich das jetzt weniger, die bewegen sich immer gleich nur ändern ihre Höhe auf deine Höhe. Mit etwas gehüpfe kriegt man die in an die passende Stelle.
Gestorben bin ich da zwar auch dutzende Male aber ich hab mir eig was schlimmeres vorgestellt :D
Die anderen waren ja alle mehr oder weniger easy Parkour
Die Belohnung ist aber in der Tat....naja.
Kann man machen, muss man nicht

Ich denke ich bin jetzt am Finale
Hab alle Noten gesammelt und soll in die Spieluhr
Mach ich aber nacher erst

Dann fehlen mir noch 2 Trophäen, einmal ohne zu sterben bis zu nem bestimmten Boss kommen und die Höhle ohne die "Fähigkeit des Sehens" (boah war das wieder selten doof :D ) schaffe. Das mach ich dann halt flott nach.

Auch super das mich das Werkzeug zum Reparieren der Spüle mal eben 4589 Scherben gekostet hat, weil ich erst so spät nochmal bei dem einen Dude war wo man den kriegt und der will direkt alles was man bei sich hat

Ich war wirklich massiv überrascht von dem Spiel. Richtig klasse. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr mit einem Game.
Allein dieser Soundtrack. Die Mukke von dem Laden werd ich noch lange nicht aus dem Kopf kiegen
Ist was von einem Nachfolger bekannt?
Oder ein anderes Spiel von den Entwicklern?

Ja genau die Geister haben mich bissl Nerven gekostet. Bei mir war das irgendwie recht random so dass ich wirklich paar mal probieren musste bis es geklappt hat. Die Belohnung, hast ja gemerkt, ist semi geil.

Ob was neues kommt weiß ich gar nicht. Hatte die nicht verfolgt aber bei dem Erfolg vom Spiel wird schon was in die Richtung kommen. Kannst ja bis dahin Cyber Shadow zocken. ;)

DLC wollt ich auch zocken aber hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Laut store hatte ich den installiert aber im Shop konnte ich den DLC nicht betreten. Der Kochtopf oder was immer das war hat nicht geleuchtet bzw aktivieren lassen. Irgendwie sowas. Hat mich richtig genervt

Die Kristallkugel führt wohl ins Dlc
Gegen Ende konnte ich die anklicken, gab ein Dialog mit dem Shopdude und dann hieß es ich soll erst das Abenteuer beenden.

Durch.
Letzte Gebiet war nochmal ganz schön und der Endboss genauso, die Belohnung aus der Kiste hat das eig sehr einfach gemacht. Hatten die Dinger doch noch ein Nutzen :D

Ab ins DLC :huldig:

Dlc durch.
Und hey man findet ja den Schrank, auch wenn der totaaal mies versteckt ist. Den entsprechenden Dialog fand ich wieder super zum schmunzeln.
Der Totem nervte etwas, aber das Ende fand ich wieder super vom Gameplay und Humor her.
@Zerfikka auch wenn der Totem scheißen nervig ist, ich finde das Gameplay am Ende lohnt sich das du es nochmal probierst. Auch wenn es nicht gerade leichter wird, aber spaßiger und nicht so Bulletsponge wie der Totem.
Der Endkampf ist funny aber das davor meine ich, knifflig aber da kommt man mit können weiter und ich fand es motivierend. Nicht so wie den Totem den man einfach unendlich Leben gab.

Hab auch allen Kram eingesammelt wieder. Auch da lohnt es sich nur semi, außer man spielt NG+ weil die Belohnung überhaupt erst da eingesetzt werden kann, wenn man will. Der Dialog aber war Belohnung genug für mich.

Ey diese Höhle im dunkeln ne :schreck:
Und wegen NG+ musste ich aufpassen nicht GameOver zu gehen
IMG_20210308_050908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch auf der PS5 nochmal gestartet und hole Platin. Das Game ist einfach mega. Ich hoffe die machen einen zweiten Teil oder so :-D
Leider habe ich im ersten Durchlauf 3 Trophäen verpasst.

Hatte es gestern auch nochmal angefangen. Hatte irgendwie Lust auf sowas.
Und von der ersten Sekunde wieder dringewesen. Die Mucke, das Gameplay, der Humor :huldig:

Zweiten Teil wird es erstmal nicht geben, die arbeiten an Sea Of Stars

Zurück
Oben