Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Messenger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt nur noch die "Dark Cave ohne Licht" Trophäe zur Platin. Es war wieder ein Hochgenuss auf allen Ebenen. Und übermorgen kommt schon der kostenlose DLC. :waah:

Die Trophy ist leider auch sehr nervig. Aber schaffst du schon. Der Weg bis zu den zwei Plattformen ist noch relativ einfach und dann braucht man etwas Glück und der Rest ist dann wieder ziemlich safe. :D

DLC ist übrigens draußen. Habe noch nicht gefunden, wo er sein soll, aber das werde ich schon noch.

Nebenbei ist mir aber auch aufgefallen wie krass ich in diesen OST verliebt bin.

EDIT: Gefällt den Steinewerfern auch... schon mal aufgefallen, das die immer zum Takt des momentan laufenden Tracks auf den Boden hauen? Habe jetzt noch nicht genau geprüft, ob der Takt immer derselbe ist oder ob die wirklich unterschiedlich klopfen, aber ich mag das Detail. Vor allem da die Hand noch oben ist, wie als würden sie Kopfhöhrer halten :D

habs nun endlich mal vor paar tagen anfangen, da ich was knackiges und non-open world-artiges gebraucht hab.
tower of time. boss. eh, der hält schon was aus oder? :O_o: gefällt mir bis jetzt aber recht gut, alleine der humor, aber sonst will ich mich noch zurückhalten mit meinem urteil, da der twist ja noch ansteht. :D

Da war ich auch vor paar Tagen. Tower of Time war bisher beschte. Der nächste Boss fand ich schwerer bzw. oder hat mich mehr genervt.

ja, von der herausforderung ist tower of time bis jetzt das highlight. boss sieht auch gut aus, aber naja, hat gefühlt etwas zu viel hp. sein angriffsmuster hingegen ist ja recht easy zu meistern.

genervt klingt aber nicht gut. unfair?

habs nun endlich mal vor paar tagen anfangen, da ich was knackiges und non-open world-artiges gebraucht hab.
tower of time. boss. eh, der hält schon was aus oder? :O_o: gefällt mir bis jetzt aber recht gut, alleine der humor, aber sonst will ich mich noch zurückhalten mit meinem urteil, da der twist ja noch ansteht. :D

Du kannst ihn auch trotz seines "Schilds" angreifen und dich so auch in der Luft halten. Ist eigentlich sehr einfach, aber für mich trotzdem der schwerste Boss im Spiel. Den danach fand ich aber sehr cool.

EDIT: Ach, ne, war vielleicht der übernächste, der mir sehr gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ja, von der herausforderung ist tower of time bis jetzt das highlight. boss sieht auch gut aus, aber naja, hat gefühlt etwas zu viel hp. sein angriffsmuster hingegen ist ja recht easy zu meistern.

genervt klingt aber nicht gut. unfair?

Nee nicht unfair. Hab mich wohl einfach zu doof angestellt, da ich zu ungeduldig bin bei solchen Kämpfen. Musst einfach ruhig bleiben da ist er recht einfach. Fand den ansonsten auch ganz cool, weil er sich schon am Levelbeginn ankündigt.

Bin jetzt glaub bei dem wo eep meint

Barma'thazël?

Zuletzt bearbeitet:
Erhält man den Zugang zum DLC erst, wenn man das Spiel durchgespielt hat? Oder wie genau erhält man im Shop den Zugang? Habe die Switch-Version ...

Bin halt am überlegen ob es Sinn macht. Wird dafür denk ich schon eine Trophäe geben wenn alle hast aber ob es dann wirklich was so geiles dafür gibt... dem Spiel trau ich zu das die Belohnung entgegen der Ankündigung in Spiel eigentlich wertlos ist :ugly:

Zurück
Oben