G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wird das Spiel überall zeitgleich freigeschaltet (Morgen 17 Uhr), oder warum steht bei der Xbox App am PC dass das spiel in 21 Std. 46 Min. bereit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das Spiel überall zeitgleich freigeschaltet (Morgen 17 Uhr), oder warum steht bei der Xbox App am PC dass das spiel in 21 Std. 46 Min. bereit ist.
Geworben wurde damit das nur die Auflösung geringer ist.
Zwei Posts über dirWollte es gerade starten und klappt nicht; zeigt mir immer an, dass ich zu früh dran bin.
Immerhin haben wir den 28. hey!

Wollte es gerade starten und klappt nicht; zeigt mir immer an, dass ich zu früh dran bin.
Immerhin haben wir den 28. hey!
Ich rede von MSWo haben das die Entwickler beworben?
MS schreibt den Entwicklern aber nicht vor was auf S und was auf X an Effekten sein muss.Ich rede von MS
Wie auch immerIst doch völlig egal, man hätte sich aber das blabla sparen sollen, das bei der Series S nur die Auflösung reduziert wird.
Ist doch völlig egal, man hätte sich aber das blabla sparen sollen, das bei der Series S nur die Auflösung reduziert wird.

Reach beyond the limits of our reality. To a place that reflects the darkness of our world like a black mirror. Where human souls get lost and a terrifying, insidious entity lurks to prey on them. Listen to the voices, find the truth about yourself, and untangle a dark mystery that only a medium can solve.
Available now for PC and Xbox series X|S
Kann ich so nicht unterschreiben, mir gefällt das Spiel bisher ganz gut, einzige wo ich dir zustimme ist die Steuerung.So, hab jetzt mal ne halbe Stunde gespielt.
Hmm. Irgendwie nicht so geil. Spielt sich wie ein Detektiv adventure mit batman vision und QuickTime events.
Grafik ist ganz ok, aber mir viel zu dunkel und die Farben sind alle blass und ausgewaschen.
Die Dunkelheit führt dazu das mein TV - obwohl im game mode - andauernd versucht das Bild zu retten und die LEDs hin den besonders dunklen bereichen, die einfach nur 98% schwarz sind auf volle Pulle bringt und dadurch einfach nur alles in einem strahlend grauen Matsch untergeht.
Story ist bisher nix wo ich jetzt sage wow ich will unbedingt wissen wie das jetzt weitergeht.
Die Tante steuert sich wie ein panzer, dreht auf der Stelle und wenn sie gegen ein Hindernis läuft, wird die Animation nicht gestoppt.
Musik scheint das Spiel gar nicht zu haben.
RT geht auch mit einer gtx 1660 am pc. läuft damit aber alles andere als flüssig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen