Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kylo finde ich wirklich einen der besseren und interessanteren chars.

Ja, bis er sich demaskierte. :ugly:

Ich mag die Sequel Trilogie aber, diesen ganzen Hate finde ich albern. Aber ich bin auch kein Star Wars Nerd, für mich sind das allesamt nur Filme, nicht mehr. Die Magie wurde schon durch die Prequel Trilogie gekillt. Als ich die Original Trilogie Anfang der 90er im TV zum ersten mal gesehen habe, war Star Wars in der Tat etwas magisches. Das ist lang vorbei.

Wow ... eine tolle Serie. Endlich wieder Star Wars Feeling, was in den letzten Star Wars Filmen (außer Rogue One) nur bedingt aufgekommen ist. Ich habe jede Sekunde am Bildschirm geklebt, toller Soundtrack, tolle Optik, tolle Effekte. Ich hoffe, dass Star Wars auf diesem Niveau weitergeht.

Bzgl. der letzten Folge

Einfach nur schön. Aber warum, hatte man im deutschen nicht die ursprüngliche Luke Syncro (Hans-Georg Panczak?) genommen?

Das makin off zu Staffel 2 ist schon ziemlich interresant. Total nerdig. Musste mich gerade wegwerfen vor lachen, als Robert Rodriguez, der Regisseur der Boba Folge, erklärt dass er im Vorfeld mit seinen Söhnen und Star Wars Actionfiguren ein Szenenstoryboard in seinem Garten geschaffen hat und man davon noch Szenen gesehen hat :lol:

Habe gerade die erste Staffel mal aus Langeweile angefangen und gestern zu Ende gebracht und bin total überrascht, wie gut die Serie doch geworden ist. Mando ist einfach ne coole Socke und das „Kind“ sowieso. Bin gespannt, wie es jetzt in Staffel Zwei weitergeht.

P.S. Das ist doch nie im Leben echtes HDR10 bzw. Dolbyvision oder?

Habe gerade die erste Staffel mal aus Langeweile angefangen und gestern zu Ende gebracht und bin total überrascht, wie gut die Serie doch geworden ist. Mando ist einfach ne coole Socke und das „Kind“ sowieso. Bin gespannt, wie es jetzt in Staffel Zwei weitergeht.

Ich fand die zweite Staffel dann sogar noch einen Tick besser als die eh schon gute erste.

Wow ... eine tolle Serie. Endlich wieder Star Wars Feeling, was in den letzten Star Wars Filmen (außer Rogue One) nur bedingt aufgekommen ist. Ich habe jede Sekunde am Bildschirm geklebt, toller Soundtrack, tolle Optik, tolle Effekte. Ich hoffe, dass Star Wars auf diesem Niveau weitergeht.

Bzgl. der letzten Folge

Einfach nur schön. Aber warum, hatte man im deutschen nicht die ursprüngliche Luke Syncro (Hans-Georg Panczak?) genommen?

Der Mann ist 70. Klingt entsprechend auch so. Vermutlich konnte man das einfach nicht genug Pitchen, ohne das es zu heftig künstlich klingt. Aber finde sein Sohn war dann eine gute Wahl. Klingt teilweise ähnlich.

Bin jetzt mit der 1. Staffel durch.

Bei den ersten 5 Folgen habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wieso es diesen großen Hype gibt.
Jede Folge war gut gemacht, aber mir fehlte der Folgen-übergreifende Spannungsbogen.

Ab Folge 6 war ich aber völlig gefesselt. Freu mich schon auf die 2. Staffel, heute abend gehts weiter....:headbang:

Freu mich schon auf die 2. Staffel, heute abend gehts weiter....:headbang:

way.JPG

:dhoch:

Die Ausstrahlung hat sie, das stimmt schon. Aber ich sehe das pragmatisch: Einfach neu casten und weiter. Nicht jeder Schauspieler ist unersetzbar.

Zurück
Oben