Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die 4. Folge der zweiten Staffel beendet. Story zieht langsam an. Wieder mal ein Effekte Feuerwerk vom feinsten, sieht grandios aus. Wenn die Staffel rum ist, schau ich die nochmal. Scheiss auf die Filme, das hier ist geiler.

Bin gestern zufällig über meinen Newsticker darüber gestolpert:

https://www.kino.de/serie/the-manda...-fans-fordern-die-entlassung-von-gina-carano/

...also ja, das ist unschön, besonders weil ich Gina und ihre dargestellte Figur sehr gerne mag, daher würde sie in der Serie nicht missen wollen. Wenn ich daran denke wie viele geniale Künstler, egal ob Musiker oder Schauspieler die ich für ihre künstlerische Leistung sehr verehre und schätze, derzeit ihre kruden Verschwörungstheorien verbreiten oder sich als Trump-Fans outen... Wenn man auf die alle deswegen verzichten müsste, dann würde mir schon etwas fehlen.

Sie war mal in der MMA. Wäre ich vorsichtig. :D

Ich will sie auch drin behalten. Mal sehen, Fans fordern immer ganz schön viel wenn der Tag lang ist...

Edit: Fans waren ja auch die, welche in einer Folge grenzenlos von Baby Yoda geschockt waren...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein paar Informationsbrocken. Nicht viel, aber immerhin ein kleines bisschen was. Und die Folge hatte eine schöne Stimmung. Sehr Asiatisch. Man sieht mal wieder, das sich Lukas bei der Entstehung an Kurosawa orientiert hat, was hier aufgegriffen und weitergeführt wird. Sehr schön.

Nur das am Ende fand ich ein bisschen Merkwürdig.

Der schwebende Stein. Klingt für mich verdächtig nach dem Sprechenden Hut. :D

thumbs_picdump701_163.jpg

Glaub ich sofort :)

Jeah, asoka Power, super Folge. Hab ich das richtig gehört sie
sucht Admiral thrawn!

Kann doch nur thrawn aus der Timothy Zahn Trilogie sein, f... Yes der Canon ist wieder reaktiviert. Wenn die nun die thrawn Reihe da rein packen dann macht die Serie das was eigentlich die Filme hätten tun sollen.

Geilo, leider nähern wir uns ja wieder dem Ende der Staffel, schnief .

Bei aller Freude über die tolle Serie, dennoch ein kleiner Kritikpunkt. Bei den Lichtschwertern fehlte mir einfach die Wuchtigkeit. Ich erwarte kein FSK18 Splatter, aber ein punktuelles Zeigen der Folgen, wenn ein Lichtschwert auf ein Lebewesen trifft.

Zurück
Oben