Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fick die Henne, ich hab’s sofort an seiner markanten Stimme erkannt.
Fucking Werner Herzog. WAS GEHT AB! :staun::schock::headbang:

Geil, das einzige was in dem Trailer gesprochen wird ist von Werner Herzog. Ich schmeiß mich weg. :ugly:

Die einen wird es freuen, die anderen werden es hassen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I'm ok with this.

Download (2).jpg

Muss man halt abwarten und dann in einem Monat mehrere Serien weg ballern.

Star Wars Inflation: Da kann man mitlerweile nimmer unterscheiden, ob es nun aus den Hauptfilmen stammt, aus den Spin-Off Filmen stammt oder aus der Spin-Off Serie.

Wöchentliche Ausstrahlung. Ich ich nichts dagegen. Ich bin das mein ganzes Leben so gewohnt und schaue Serien nicht erst seit dem es Netflix gibt bzw seit das ein paar Jahren der heiße shit ist.
Ich hab 9 Jahre lang jede Woche auf eine neue Akte X Folge gewartet, ganz zu schweigen von den riesigen halbjährigen Sommerpausen.
Oder 12 Staffel Emergency Room. Oder Alias oder ST:Next Gen oder Lost oder die Anime Serien im MTV Nachtprogramm.
Das hat auch seine großen Vorteile. Ich finde das Warten gibt der Serie auch eine gewisse Wertigkeit. Man kann die einzelnen Folgen besser wirken lassen und rushed dort nicht durch. Beim bingen rieselt irgendwann das nur noch auf einen ein.
GOT zb hätte nie diesen riesigen Hype erzeugen können wenn eine Staffel komplett auf einmal öffentlich gemacht worden wäre. Aber nicht nur Hype. Auch die Diskussion über einzelne Folgen, das nachwirken, wäre alles durch binge viel oberflächlicher gewesen.
Natürlich macht Disney das aus taktischen Geld Gründen aber ich als Zuschauer finde es auch vorteilhaft.

Ich komme mit beidem super klar.
Werden Folgen wöchentlich veröffentlicht, dann warte ich meist ein paar Wochen ab und schaue dann jeweils mehrere Folgen am Stück.

Genauso werde ich es hier machen, sollte die Serie gut ankommen, zahl ich für den Monat, schau die Serie und gut ist. Ich werde hier aber wegen dem weiteren Service nicht jammern als hätte ich Sand in meiner Vagina.

Der Trailer ist gut, und eigentlich war ich sauer auf Disney und wollte nach Episode 7 und 8 nie wieder was mit Star Wars zu tun haben. Und das obwohl ich als Kind jeden Samstag Morgen die Krieg der Sterne VHS Kassetten verschlungen habe.

Diese Serie sieht so aus wie ein Star Wars sein muss. Outlaw Cowboy Setting im All.

the-mandalorian-01-1167048-1280x0.jpeg

Der ganze Imperiumquatsch war bloß Setting für die Klassiker und eine bunte Bühne für die Prequels. Ad absurdum geführt wurde es in der aktuellen Trilogie. The Mandalorian hingegen erinnert mich ein wenig an Desert Punk... nur ohne den ganzen Sexismus. :gerri: Ich hoffe das man, anders als bei Kanta Mizuno, niemals sein Gesicht wird sehen können. Als gnadenloser Bounty Hunter macht er im Trailer ne sehr gute Figur. Das könnte eine echt coole Serie werden. Kriegt man diese später als DVD/Blu-Ray Box oder muss ich zum
Captain-Jack.gif
werden?

Ist immer noch nicht klar, wo wir die Serie ab November in Deutschland streamen können? Disney kann doch nicht so blöd sein die Serie nicht unabhängig vom Disney+ Launch weltweit verfügbar zu machen. Sollen sie das Ding halt über Amazon verticken.

Gute Frage. Kann man so oder so sehen. Weiß nicht, ob es im Sinne von Disney ist, zeitlich begrenzte Lizenzen zu vergeben, die dann mit Einzug von Disney+ in den jeweiligen Märkten wieder hinfällig sind. Gerade weil es ja schon abzusehen ist, wann Disney+ es nach Deutschland schafft. Zudem stellt sich die Frage, ob ein Amazon da überhaupt mitmachen würde.

Ist immer noch nicht klar, wo wir die Serie ab November in Deutschland streamen können? Disney kann doch nicht so blöd sein die Serie nicht unabhängig vom Disney+ Launch weltweit verfügbar zu machen. Sollen sie das Ding halt über Amazon verticken.

Wir bekommen die Serie erst mit dem Deutschlands start von Disney+. Es würde sich nicht lohnen, für die paar Monate die rechte an wen anders zu verkaufen.

Geht das mit/ohne VPN? Ich gucke das Ding zum Start, egal wie. Lasse mich auf jeden Fall nicht im Netz spoilern, weil Disney es nicht geschissen bekommt.. ^^

Ich stell mich drauf ein, dass man wohl einen VPN-Service brauchen wird. Aber davon gibts ja mehr als genug. Billig wirds unterm Strich vielleicht nicht, aber wenn mans halt unbedingt gleich sehen will...

Hab gestern ein Video gesehen auf dem basierend auf 30 Minuten Reviews gezeigt wurden. Das hört sich ziemlich geil alles an. Werde mir wohl alleine deswegen Disney + holen müssen. Hab riesig Bock auf die Serie.

Zurück
Oben