Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht wahnsinnig gut aus. Schön dynamische Handfeste Action, zumindest auf den ersten Blick. Wäre natürlich geil wenn sie es ausgerechnet mit Star wars schaffen wieder etwas klassisches Action "Kino" zu produzieren.

Was für eine NL Adresse hast du angegeben und welches Zahlungsmittel? Habe gehört, dass ein deutscher Paypal Account zum Beispiel nicht funktioniert.
Hoxx funzt bei mir bis ca 2GB am Tag für lau. Das ist zu wenig für eine ganze weekly, aber ich hab eh keine Zeit um sie am Stück zu nutzen. nach den 2GB (offiziell 1,5 GB) wird das für 24h gesperrt.

Bei fite.tv hab ich meine normalen Daten drin. Hätte den schon vorher für die aew PPV.

Hoxx funzt bei mir bis ca 2GB am Tag für lau. Das ist zu wenig für eine ganze weekly, aber ich hab eh keine Zeit um sie am Stück zu nutzen. nach den 2GB (offiziell 1,5 GB) wird das für 24h gesperrt.

Bei fite.tv hab ich meine normalen Daten drin. Hätte den schon vorher für die aew PPV.

Ich möchte gerne wissen, welche Daten du bei der Disney+ Registrierung angegeben hast. Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

uff.

anigif_sub-buzz-5595-1532719540-5.gif

Zurück
Oben