Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach jedem Durchgang wirds schwerer, d.h. wenn man auf normal durch ist gehts mir heroic weiter und nach heroic mit legendary und man behält seinen Charakter samt Equipment.

Der Name vom SG geht zwar nach oben, aber das Game wird mit jedem weiteren Durchgang einfacher.

Master-Dan schrieb:
Der höchste [...] und machbar (alleine kein Coop)?
Nimm nen Zwerg und setzt auf Explosivpfeile, damit zerlegst du selbst den letzten Boss im höchstens SG mit wenigen Treffern.

so ist ja schon länger draußen....lohnt sich das spiel ? ist es gut ? ich mochte früher die baldursgate dark alliance sachen auf ps2 ....

Mit den BG-Teilen hat das Game nix zu tun.

Ist Action-Hack & Slay, wo man mit ner Dreiertruppe durch die Welt läuft (3rd-Person-Kamera). Zum kleinen Preis und im Coop ganz nett, aber ein Spiel mit IMO nicht ganz so viel Feinschliff. Das Kampfsystem ist ein wenig hakelig, die Level überwiegend generisch / linear und das Game lebt ansonsten vom leichten Herr der Ringe-Feeling. Im Team / mit den richtigen Fertigkeiten ist das Spiel nicht so schwer, skillt man falsch, dann kann es knifflig werden. Der Charakter hält auch wenig aus und Tränke brauchen eine ganze Weile, bis sie wirken. Weiter oben wurden gute / bessere Alternativen, wie z.B. Castlevania oder Devil May Cry genannt.

Wenn dir die BG-Titel damals gefallen haben, dann schau dir mal Dungeon Siege 3 (gibt ne Demo) oder Sacred 2 (hat zwar nen Onlinemodus, allerdungs wurden Ende März die Server abgeschaltet. Beide Games haben auch einen Offline-SPlitscreen-Coop-Modus, wobei Sacred 2 deutlich umfangreicher & komplexer ist.

Ja. Ich hatte irgendwann Glück und es geschafft. Anders will ich das nicht bezeichnen. Die beiden Trolle standen hintereinander am Tor und haben nichts gemacht. Da habe ich erstmal alle anderen Gegner bis auf die Bogenschützen erledigt. Dann habe ich dem einen Troll ein paar Pfeile in den Hintern geschossen und ihn so zu mir gelockt. Glücklicherweise ist der andere währenddessen weiter mit dem Gesicht zum Tor gestanden und hat es weiterhin nur angestarrt. So konnte ich beide nacheinander erledigen. Beim anschließenden Kampf gegen den Ork-Champion musste ich aber auch erstmal auf die richtige Taktik kommen ...

Auf Legendär durch gezockt und für wirklich gut befunden! :dhoch:

Wer Herr der Ringe mag und Lust auf ein nettes Hack & Slay mit guter Steuerung, ordentlich Loot und nettem Skillsystem mag, kann es mal zocken, wenn nicht verpasst man nun aber auch nichts.

Habe es seit gestern aus dem Verleihshop und direkt mal im Coop Modus gespielt. Macht schon Laune, aber manchmal gibt es wirklich ein paar frustierende Momente.

Habs gestern auch mal aus der Versenkung gehoben um meinen massiven Backlog zu bekämpfen. Gefällt mir mittlerweile wesentlich besser als zu Beginn. Vorallem die deutsche Synchro kann sich echt hören lassen.

Bin durch den Berg durch. Fand ich schon extrem cool das Ganze. Auch wenns paar Bugs hat durchaus gutes Spiel. Werds die Tabe wohl beenden. Tendiere zu ner 7/10 bisher.

Heute mal im Coop reingeschnuppert. Anfangs ziemlich lahm und dann steigert es sich immer wie mehr! Macht Spaß, wird auf alle Fälle weiter gezockt! :dhoch:

Zurück
Oben