Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch ca. 10-11 Stunden benötigt. Habe allerdings im Vorfeld gehofft, dass ich am Ende mit über 20 Stunden da stehen würde. Viele Sidequests gab es leider nicht. Trotzdem ein spaßiges Spiel.

Ich hab es bis zum ersten Endgegner gespielt und den bekomme ich einfach nicht klein, der hat hunderte Freunde und ich kann mich gegen den kaum wehren.

Ist das Spiel ziemlich schwer oder gibt es schon am Anfang irgendwelche Möglichkeiten für stärkere Angriffe?

Der Gegner ist leider wirklich so schwer. Leider ist das Spiel, neben den vielen, vielen, vielen Fehlern leider auch im Schwierigkeitsgrad unausgewogen.

Wenigsten bei den Fehlern gibt es jetzt etwas Hoffnung. Gestern Abend ist der Patch für die PS3 erschieben. Der für XBOX wird heute und für Steam nächste Woche erwartet. Das Spiel wird von 1.0 -> 1.01 geupdated. Ein Changelog fehlt leider.

Ich habe den Endgegner nach 4 oder 5 misslungenen Versuchen geschafft. Die eine Form war schon nervig, da wirklich viele Gegner da rumgelaufen sind. Die habe ich, soweit es ging, einfach links liegen gelassen. Den Boss habe ich dann hauptsächlich mit Pfeilen gequält. Dazu dann noch das stärkste Schwert, das ich im Inventar hatte. :D

Such dir ansonsten 2 Koop-Partner, weil die NPCs sind nicht gerade die schlausten und lassen einen gern mal verblutend auf dem Boden liegen.. ;)

Sparkster schrieb:
Hö?
Der erste Endgegner schwer?
Welcher war das bitte nochmal?
Und auf welchem Schwierigkeitsgrad denn?
:skep:

Frag ich mich auch gerade. Ich habs zuerst mit meiner Schwester im Splitscreen gezockt und da war es relativ schwer, da keiner die KI wiederbelebt hat. Doch dann hab ichs alleine gezockt und fand es sehr einfach, weil sich die KI immer wiederbelebt hat. Ihr meint doch
Tharzog
?

Also ich hab es jetzt bei Amazon zurück geschickt, zwar mit 3 Euro Verlust, aber verschmerzbar. Ich fand den ersten Endboss unmöglich schwer... bringt kein Spaß so was.

ich hab das spiel mit lvl 21 beendet. paar stellen musste ich einige male in agriff nehmen, aber im ganzen hatte ich keine probleme. auch den letzten boss habe ich gekillt, ohne zu sterben. viele berichteten das der boss durch einen bug nicht zu besiegen ist, wovon ich aber nichts gemerkt hab.
man muss einfach viel mit specialfähigkeiten arbeiten und auch nicht vergessen den adler zu benutzen. ansonsten immer die beste rüstung anhaben und gems in sockel setzen.

im ganzen fand ich das spiel richtig gut und wurde nett unterhalten. gute HdR atmo. ich würds empfehlen.

Bei dem Endgegener hatte ich keine Probleme. Ich habe ihn im ersten Anlauf ohne Hilfe des Adlers besiegt (gibt den Erfolg "Retter des Adlers". Für mich ein tolles Spiel, das viel besser ist, als die mittelmäßigen Reviews vermuten lassen.

Für mich bleibt der Kampf gegen die beiden Riesentrolle die das Tor der Zwerge zerstören wollen Gameplaytechnisch etwas unfair aber jeder andere Boss war doch ansonsten selbst alleine mit der KI nicht wirklich schwer...oder?

Anubis schrieb:
Ich fand den ersten Endboss unmöglich schwer... bringt kein Spaß so was.

Neee also wirklich...ich habe wohl ein anderes Spiel gezockt :skep:

Wie du schon sagst.....Hack & Slay halt.
Aber das Gameplay machte (mir) Spaß und ein gutes HDR Feeling
für Fans gab es obendrauf. Du bist dann wohl die falsche Zielgruppe ;)

Hallo,

vielleicht kann mir hier wer helfen.
Ich habe angefangen das Spiel zu zocken, jetzt erscheint leider ständig ein
schwarzes Viereck in der Bildschirmmitte... was kann ich dagegen machen?

Klingt nicht gesund, Arkuna. Wäre gut zu wissen auf welcher Konsole du zockst. Ich würde in jedem Fall mal den Cache leerräumen (Patches etc. runterschmeißen, das Spiel deinstallieren und gucken ob das hilft) und andere Spiele auf den Fehler testen. Klingt aber eher nach einer Fehlfunktion deiner Hardware (TV, Konsole, Verbindungskabel).

Ich bin jetzt am Anfang vom 5. Kapitel und ziemlich schwer begeistert. Nach einem haarigen ersten Bosskampf (fucking Tharzog) ist der Schwierigkeitsgrad inzwischen mit meinem immer stärkeren Trio (aktuell Lvl 15) abgeflacht und ich kann schon ganz gut Orks schnetzeln. Düsterwald ist meine nächste Station...und Nordinbad, das Zwergenstädtchen, sah ja mal fett aus! :dhoch:

Und durch. Geiles Teil! :D Der Bosskampf Ende des 7. Kapitels war für mich weitaus einfacher als Tharzog...mit dem Champion (Lvl 22) war das kein Problem.

So hatte jetzt auch bei den Amazon Schnäppchen zu geschlagen und mir die CE für 28,- € geholt! :hurra:

Donnerstag Abend geht es los, freu mich schon total auf HDR Feeling! :grins:

Gibt es wählbare Schwierigkeitsgrade?
Der höchste von Anfang wählbar und machbar (alleine kein Coop)?
Gibt es NG+?

Zurück
Oben