Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Physik und Wetter System ist aber schon echt mit krass viel liebe zum Detail gemacht. Bin gerade in der Wüste geklettert und es zog ne Wolke vorbei, die mich kurz in Schatten getaucht hat. Da geht dann tatsächlich auch die Temperatur kurz mit runter und steigt wieder an, wenn die Wolke vorbeigezogen ist. Ist mir nur gerade das erste Mal aufgefallen, gab's ja wahrscheinlich auch schon bei Breath of the Wild.

Freut mich :)

Ich lass mir viel Zeit mit dem Spiel, nach 65 Stunden die Hälfte der Map aufgedeckt und gefühlt noch gar nichts gesehen, geschweige denn ausprobiert.

Wieviele Stunden sind’s bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Spielzeit wird nicht angezeigt. Geht dann im Hauptmeju der Switch oder über Tracking Seiten

Habe ja die Switch und mein erstes Spiel ist Zelda Tears of the Kingdom. Aber so richtig warm werde ich mit dem Spiel noch nicht. Ich habe den Vorgänger nicht gezockt und mein letztes Zelda ist ca. 20 Jahre her (Ausnahme die 3DS Teile).

Ich muss sagen: ich liebe die Ubisoft Formel, ich mag 1000ende Questmarker. Dieses, geh hin wo du willst, davon war ich noch nie ein Fan. Aber ich wollte dem Spiel trotzdem eine Chance geben und werde es auch weiter.

Die Schreine machen mir sehr viel Spaß, aber sonst ka ist in der Welt irgendwie nichts los. Dazu dieses ständige Waffen brechen. Und mein größtes Problem: die Gegner. Es gibt kein Spiel, wo ich öfter am Anfang gestorben bin als hier. Oft ein Schlag und ich bin hinüber. Dazu bekomme ich kaum das Ausweichen hin, geschweige den die Schildverteidigung.

Vielleicht sollte ich jetzt wirklich zuerst einmal die Hauptstory weitermachen. Ich will einfach nicht aufgeben und irgendwie verstehen warum alle das Spiel so lieben.

Zurück
Oben